banane

da mir jeder was anderes erzählt frag ich einfach mal hier

darf ich an meine v50special ne banane machen oder darf ich des nur wenn die original von piaggio is u nich von sito oder wie

danke daniel

…und was man nicht darf, macht bekanntlich am meisten spaß! [:bounce:]

*** a freak like me is down 4 whatever ***

ab net gewissen lautstärke checkens sogar die…

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Allerdings ist es wie meistens: Das rafft eh keiner ob die von Piaggio oder sonstwem ist! Und falls doch hab ich doch keine Ahnung, das ist doch alt! Hab ich jetzt was verbotenes gemacht Herr Obercheffpolizist!?!

kann es eigentlich sein das es früher keine e- zeichen gab?
rofl ich konnte des teil nie auf meim originalen auspuff finden
dann könnte man theoretisch sagen das es vor 30 jahren keine e zeichen gab lol :stuck_out_tongue:

stimmt

darfst du nicht !
[H]

Das ist klar…
Mich haben die auch schon ganz schön böse angeguckt als ich mit dem simonini down & forward anner ampel stand…

Die Bullen raffen gar nix…
Kannst sogar mit nem Polini Left rumfahren und die denken das wäre original

meinst du die cops raffen des so wie so nicht

park ich heut vor m praktiker…
und werd beim parken (ist das net ne PX 50 von 82???)
und beim losfahren (die sieht aber noch gut aus, ist ja wohl hoffentlich frisiert…)
angequatscht
geht mir fast immer so wenn ich auserhalb vom dorf unterwegs bin, bullen interessiert eher das bj als der lärmpegel… :-))

aber du hast ja gefragt ob du darfst. du darfst nur, wenn der auspuff einen e-pass hat - dann hat er idR keine leistungssteigerende wirkung.

das problem der rennleitung, sind die 16jährigen mit automatikroller. da haben sie ein auge für, erkennen manipulationen offenbar recht flott. vor 20 jahren hatten sie es noch drauf, kühlrippen zählen, ritzel abmessen etc. jetzt sinsd die halt auf andere sachen geschult.

bei den alten teilen sind sie eher technisch interessiert, und haben (wie andere leute auch) eine gewisse bewunderung für die liebe, die man so einem alten fahrzeug zuteil werden läßt um es zu erhalten.

ich checks nicht, was du sagen willst. gab es halt diese prüfberichte und unbedenklichkeitsbescheinigungen und teile-abe.