Banane oder was?

Jetzt nach den Festtagen, wo hoffentlich wieder Geld in die Kasse kommt, überlege ich mir einen neuen Auspuff zuzulegem. Welcher ist da am geeignetsten? Ich dachte an eine Banane, gibt`s da auch noch Unterschiede oder nicht, welcher ist dann der Beste? Soll übrigens auf eine pk50xl mit originalem Getriebe. Das wollte ich noch nicht Wechseln, da sich bei mir keiner damit auskennt. Man muss ja glaube ich dafür den ganzen Motor auseinander nehmen?!?[:rolleyes:]

Auf jeden Fall noch schöne Weihnachten

ich hab aber schon oft gehört, das der sito+ ne miese verarbeitung hat.

ich kann die polini Banane empfehlen, laüft super auf 75er zylis. vorallem der sound.
der sito + läuft besonders auf den DR sätzen geilo.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

du fährstn nen 75er dr richtig? würd für unauffälligkeit die originale v50 banane nehmen! für stärkeres tuning ne polini schnecke!

frohe weihnachten!!

Auch schöne Weihnachten, das Ding ist der Unterschied zwischen Banane und Schnecke. Banane wurde soweit ich weiß auf die 50 -90supersprint gebaut (orginal) bringt aber keine große Leistungssteigerung. Schnecke von Gianelli, Malossi Polini ist ziemlich auffällig und laut. Alle diese haben noch den Nachteil daß das wechseln des Hinterreifens nicht mehr möglich ist ohne das Teil zu demontieren. Übersetzung würde ich nicht wechseln da sonst das Ausfahren in hohen Gängen nicht mehr möglich ist(lange) oder die Übersetzung so kurz wird das die Dame zwar geht wie wild aber auch Drehzahlen bekommt wie wild. Auspufftuning erkennt die Fraktion grün-weiß sofort. kill-plastic

also lieber nix machen mit Auspuff oder doch, unter welcher Bezeichnung steht die v50 banane beispielsweise im rollerladen?

die ganzen italiener haben eine relativ schlechte verarbeitung. mein tipp: gleich eine schicht auspufflack draufsprühen, dann rosten die nocht so schnell.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]