Bamberger tüv!

mahlzeit

hatte vor 2 wochen das glück günstig eine pk80 zu erstehen. alle gut ab zum tüv §21 drauf.
Mängel:

1. scheinwerfer einstelung zu hoch/zu niedrig
  2. scheinwerferbefestigung lose
  3. gefährliche fahrzeugteile/verletzungsgefahr

als ich nachfragte (nach langen überlgen konnte ich mir immer noch nicht vorstellen was er meint!) meinte er die kaputten kanten am kotflügel wo beidseitig ca 7mm eingerissen sind!

die woche darauf war ein freund bei der gelichen einrichtung wegen einem §21 bei einem motorrad!

mangel 1. kennzeichen hinten fehlt!!!

normalerweise muß man sich doch darüber beschwerren können oder kann doch net sein das man leuten die daheim nix zu agen haben wehrlos ausgeliefert sein kann oder?[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

ich komm aus augsburg schwabmünchen genauer gesagt (15 tausend éinwohener) komm zu mir und wir fahren drei tage durch nach berlin wär doch geil oder [:)] [:)] [:)] [:)]

P.S ich mein des jez ohne scheiss ohne verarsche

PLASTE EVER

danke für die Info hab haber zur zeit net so viel übrig

komm auch aus der nähe von bamberg

musste aber noch nicht zum tüv um was eintragen zu lassn is aber bald soweit, wenn ich die richtige vespa find

Ich komm aus Breitengüßbach des is hinter Hallstadt wennst es net kennst

ja aber nicht zwingend. ehem. arbeitskollege ne 200 mit malossu und paar andren kleinigkeiten. vor paar jahren mal neu lackiert worden in metallicgrün. steht mehr in der garage als das sie gefahren wird!! könnte mal nachfragn ist aber definitiv nicht unter 1000€

ja breitengüßbach kenn ich! simens warst du beim bambergerschaltrollerstammtisch?? kann des sei?

Studier in Bamberg - wär also bestimmt auch mal dabei!!! Wohne nähe Luitpoldstraße!!!

Gruß

naja müsstest halt vo unten alle nach der reihe auflesen

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

ne hab den schrieb selbst in der hand gehabt: kennzeichen hinten fehlt! werd ihn demnächst mal reinstellen!

@ bierkulturerbe: wollt ma fragen ob du jemand kennst der im raum Bamberg ne vespa verkauft??

mfg destruction

nee nutz nix die sitzen am längeren hebel erlich da
muss man immer butter bei die fische geben und hören was die zu sagen haben und ihnen immer zustimmen
sprich so reden als wären sie der king so quasie und das es alles richtig ist was sie maceh dann werde sie ander
erlich du musst halt so tun als ob du sie magst dan klappt das schon zu 75 %
was auch hilft ist wenn du dich mit ihm über gott und die welt unterhälst oder ihn fragst was wofür ist
das hilft auch viel
was man machen kann und wie usw

das mit dem kennzeichen fehlt hinten halte ich bei nem 21er gutachten vollabname für blödsin was er meinte war evtl die kennzeichen beleuchtung hinten die fehlte

was ist aus der nähe von bamberg??? such leute um ab und zu gemeinsam auf nen keller zu fahren oder so weng rumzurollern

trinkt mehr bier!!![:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

naja müsstest halt vo unten alle nach der reihe auflesen

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]