Bamberger Schaltrollerstammtisch

Hi,
wer aus der Gegend kommt ist herzlich zum nächsten Bamberger Schaltrollerstammtische eingeladen.

Montag 6.3.06

20.00 Uhr im Café Abseits, Pödeldorfer Strasse, Bamberg

Gruss

Micha

na gut dann bis heute abend

der bierkulturerbe wollte wissen wer der aufgeschlossene prüfer war, der mir meinen motor abgenommen hat, wir war ja am sonntag noch rollern auf ein bier bei ihm in der werkstatt. herr siemensen hat sich ja nicht hochrollern getraut. wie siehts dieses wochenende mt ner ausfaht aus?

@ Zebo: Ein kleienr scharfer Meißel und ein Hammer hätten es auch getan.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Na dann kannst deinen Dealer ja weiterempfehlen. Gute Beratung und schnelle Lieferung.

Suche:

servus zusammen, wär hätte denn morgen nachmittag, also sonntag den 11. lust auf eine gemütliche ausfahrt durch die fränkische schweiz? ich würd mal sagen so um 15uhr. bis denn, sebastian

ok ich meld mich bei dir, wollt aber um 1 zum paintball fahren, fahr ma um 5?

ich ruf dich morgen mal an wenn ich mir ein schnitzlich besorgt hab, bis denn

wo arbeitest du? ich könnte für nächste woche auch noch einen job brauchen, evtl geht da was beim rts

der nette Herr heißt Tetschlag

Heute wieder Stammtisch. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Sollte einer von euch V50 Kickstarteranschlaggummis und einen 19x32x7 Wedi (Lima V50) haben, bitte mitbringen.

Servus, ich bin Montags zufällig zur Wohnungsauflösung in der Stadt, werd natürlich mal reinschaun

Servus Simon, bin zu Zeit auch in den Ferien in Wolnzach, treff ma uns mal auf ein Bier oder zwei?

servus, ich wohne erst sein einer woche hier und bin natürlich dabei

mit wievielen mann ist zu rechen? hab grad gesehen dass das cafe abseits laut map24 nur 500m von meiner haustür ist :slight_smile:

Heute abend steigt mal wieder unser Stammtisch. Gleicher Ort, gleiche Zeit. Bin da heute abend auch persönlich zu erreichen.

Suche:

Sers,
wie du gemerkt hast ist der nächste Stammtisch erst wieder am 8.5. da die meisten am 1. Mai doch was anderes zu tun haben…

Gleiche Zeit, gleicher Ort:

20.00 Uhr im Café Abseits, Pödeldorfer Strasse, Bamberg

Ich schau mal ob ich nen Tisch im Garten reserviere wenn das Wetter passt.

PHB?

Übrigens zum Thema Bamberger Schaltrollerstammtisch:

Guggd ihr hier:

http://tupamaro.de/programme/phpBB2/index.php?c=6&sid=484c2cd900cb51c06ed4fcd6e5796f68

Freitag den 16. ab 19.00 Uhr wird gegrillt und zwar am Kanal in Bug. Ungefähre Adresse Bughof 50. Getränke bring ich, Grillware müsst ihr beschaffen. Nähere Infos gibts per Telefon.

Ola Kollegas!!!
Montag den 7.8. ist mal wieder Stammtisch angesagt. Wie immer 20.00 Uhr im Cafe Abseits in der Pödeldorfer Strasse in Bamberg.

Servus, ich bin der TIM hab schon bei feki.de nach gleichgesinnten gesucht. Sagt mal bescheid wann das nächste Treffen ist!
Ich würd mich echt freuen. Viele Grüße der TIM so roll on