[b]Roller is lahm[/b]

Mein Roller (Vespa Px 80) läuft nur 70 KmH, obwohl ich einen 135er DR und einen Sip-auspuff fahre.
Was is des fürn Scheiß?

kann aber auch sein das du die zündung einstellen musst oder das der pick up kaputt ist. einfach mal schauen.

mr_nice

ich habe leider nur ein 20iger Vergaser. was für’ne Düse sollte ich am besten fahren? muss ich auch die Zündung verstellen?

[:shock2:] Hi

Dürfte normal trotzdem nicht sein. Bin früher auch mal ne Px80 mit 135 DR und Polini gefahren. Lief aber locker 95km/h. Wird sicherlich am Gaser liegen. Schau doch mal ob du billig nen 24 Vergaser von ner Px200 findest. Der passt ohne Probleme bei dir rein. Wird einfach nur ausgetaust und es macht wirklich enorm viel aus. Zieht noch besser durch und höhere Endgeschwindigkeit.

Klar du darfst dir nicht zu viel erhoffen aber solltest dir auf jeden Fall besorgen. Hab vor 2 Wochen meinen für 35 Euro verkauft.Sind echt nicht teur. Lohnt sich auf jeden Fall!!Schau einfach mal bei ebay unter 24 Si Vergaser für Vespa Px.

MFG
PxRacer

Original von vespaRHG: ich habe leider nur ein 20iger Vergaser. was für'ne Düse sollte ich am besten fahren? muss ich auch die Zündung verstellen?

Wie Düse tauschen??? Du mußt den kompletten Vergaser´neu einstellen! Soll heißen Hauptdüse, Nebendüse, HLKD und Mischrohr!
Als Richtwerte kannst mal probieren (Bitte nicht blind übernehmen)
HD 100
HLKD 160
Mischrohr BE3

Gruß Tom

also vorrausgesetzt das du alles richtig montiert hast,wäre ne möglichkeit das dein vergaser verdreckt ist ,oder das du die bedüsung anpassen müßtest ,aber es wäre auch möglich das du den falschen auspuff montiert hast
evtl einen für ne 200er px da gibts unterschiede und der dr 135 is ja nicht wirklich ein tuningzylinder sondern sorgt nur für besseren durchzug und eine erhöhung der endgeschwindigkeit auf ca 90 mit originalsetup

Vielleicht zieht die Kiste auch irgendwo Nebenluft. Hast du die Vergaserbedüsung geändert?

er hat aber einen sehr guten durchzug (fürn DR) bis tempo 70 dann ist end dann fängt er an zu stocken