?????Automatikroller????

Welches ist eurer Meinung nach der „beste“ Automatikroller!

Einmal in Sachen Tuning und Zubehör

Andermal in Sachen Aussehen und Style

NUN postet mal FLEISSIG!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Original von Kweide: DRAAAGQQUUUUEEEEENNNN, lass mich deine Sitzbank sein....

Bwahahahahahaha, einfach zu gut… Apropo, wenn du den Dragster schon „phallisch“ nennst, dann kommt mir auch ne Idee warum die dauernd kilometerlange Wheelies macht…

Gruß ppeters

Also das ist schon geschmacksache !

Ich persönlich finde den Gilera Runner am schönsten der hat keine kanten sondern nur rundungen !

Aber wie gesagt ist geschmacksache !
[I)] [I)] [I)] [I)]

@ Himmbär

jaaaaaaahhh, ohhhhhh, da krieg ich einen dicken Hals, so rund mit blauen Elox Schrauben rundherum…das ist kein Sex, das ist Erotik, knisternde Erotik. Da ist so ein Rex50 wie ein gebrauchtes Condom

Wir müssen SIP-Moritz weiter bearbeiten

@ Kweide ja und jetzt stell dir das biest mal mit rundherum eloxierten schrauben vor !
:stuck_out_tongue: [:lickout:] ;D :stuck_out_tongue: [;)] [:)] [[:O]] [:O]

@raweko ich sage ja ist reine geschmacksache !

nichts gegen dich aber ich würde nie meinen Runner gegen nen Dragster eintauschen !
[:shock1:]

Mensch Himmbär,

keine Rede. Der Runner ist der Beste.

Das Biest hat so sexy Rundungen, springt sofort an, ist immer heiss, hat einen heiseren Sound und ist ideal für heisse Ritte.

Runner forever. Runner forever. Runner forever. Runner forever.

Hi,

es gibt keinen „Besten“ Roller, Es mag allerdings total schlechte geben. Aber den besten, das ist eine rein emotionale Sache. Der eine liebt seine Vespa über alles und für den anderen ist sein Rex50 der Bester Scooter aller Zeiten…

Ich halte mich da raus. Mir ist es doch egal, hauptsache die Dinger rollern gut

Gegen den Dragster ist ja wohl auch nichts einzuwenden.
O.K er hat ein Helmfach, in das kein Helm reinpasst, er hat keinen Drehzahlmesser, er hat keine Tankanzeige, er hat keine Temperaturanzeige, er hat kein Windschild, man sollte kein Topcase montieren (sieht s****** aus), er ist ziemlich teuer, er hat den gleichen Motor wie der Runner.
Man könnte auch sagen - ist ein NAKED SCOOOTER.

Klar doch der Runner! [H] [H] [H]

Wobei ein Dragster, oder ein Speedfight auch nett aussehen. Wenn dann älter werden soll, ne richtig alte Vespa in einen netten Grauton.

Scheissroller gibts natürlich auch. Meiner Meinung nach alle Mofa-Roller, die mit ihren 25 km/h den Verkehr aufhalten
[:shoot2:]

Gruß ppeters

hi

wir wollen nicht die phallischen naked Dragster von der Dragqueen vergessen. Wenn sie auf dem langen Eumel sitzt, göttlich, ich komme wieder ins schwärmen.

DRAAAGQQUUUUEEEEENNNN, lass mich deine Sitzbank sein…

würde auch sagen der runner weil für den gibt es die meisten sachen zum dranbauen!!!

Cu burton

aber es geht auch nichts über eine skr!!!

@ ppeters,

jetzt hast du es erfasst, was sie so erfasst. Ich kann es kaum fassen. Zwei Hände reichen nicht aus…

[:D] [:D] [:D]

Hahahahahahahah…

Das Phallussyndrom, jajajaja

ICH SCHMEISS MICH WEG!!!

CU MARC

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Ps. DANKE für die Posts, ich finde ne SKR sehr stylisch

(Bei mir haben aber Blechroller das Sagen…)
Bitte keine Diskussion, denn das wäre hier nicht passend!
Hatte wir auch schon zu genügend

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

ich denke dass sich das nicht verallgemeinern läßt!! das eine wie das andere ist Geschmacksache und somit von jedem individuell zu entscheiden!

simon[:smile:]

@Himmbär
Natürlich ist das Geschmacksache. Ich kann nur jedem empfehlen, anschauen, draufsetzen, wenn möglich probefahren.
Ab einer bestimmten Körpergröße kann die Sitzposition zu einem Problem werden. Man sieht oft genug Rollerfahrer, die auf dem Gepäckständer sitzen, nur damit sie die Beine irgendwo unterbringen.