Automatik nachrüsten ?!

geht das bei `ner PK 50 XL
hab so ein Ding für meine Freundin gekauft damit sie im Sommer das Auto stehen lassen kann (selber will ich auch ein bißchen rollern :wink: ) aber das Mädel will lieber Automatik fahren (hat im Moment Handschaltung)! Kann man ein anderes Getriebe reinfriemeln ?! Hat jemand gebrauchte Teile ?!
Danke Oli

Wie ich dir bereits gesagt hab:
Das geht nicht!

Frankfurt/main !
Laber grade im Classic Forum mit east70
Der hat `nen kompletten Roller für mich, nur leider in Berlin !
Hab eigentlich schon genug Roller-Schrott im Keller.
Was heißt günstig bei Dir?

Davon hab ich jetzt schon die Fresse voll.
Das mit der Automatik laß ich dann doch wohl besser sein !
Jeder sagt mir was anderes [:’(] mal heißt es „Getriebe wechseln“, dann nur in „Verbindung mit dem Automatik-Motor“ (raff ich nicht, wieso soll der anders sein) dann wieder „geht überhaupt nicht“
Wat`n Shit.
Gibt es keine *** cooler Typ ***en-Hotline wo ich mal anrufen kann ?![:D]

Hab ich nur gesagt, weil ich bei Vespa immer folgenden Gedanken habe: „Da muß man mit 2 Händen Gas geben…“

Ob jetzt jemand lieber Autom. oder Schaltung fährt ist mir nun wirklich gleich… Hauptsache Spaß am Roller

Gruß ppeters

Bin zwar selber Automatikpilot, aber trotzdem muß ich sagen, daß das ganze auch ziemlicher Stilbruch ist…

Gruß ppeters

Du hast dich verirrt du musst in ein anderes Forum da können sie dir gute tipps geben.[:smile:] [:smile:] [:smile:]

also „nachrüsten“ geht nicht, du könntest höchstens nen Automatika Motor (auch 50er Vespa) eiinbauen, findest du teilweise echt billig. Wo wohnst du denn? Würd sich bestimmt jemand in deiner nähe finden, der ne komplette Vespa Automatika mit dir tauscht. Hat dann nur nen Neutralgang und nen Fahr-Gang. Hat zwar Fußbremse, ist aber trotzdem mit stufenloser Variomatik.

habe gehört das man lediglich ein bißchen Platz schaffen muß und dann geht dat.
Wieso Stilbruch.
Den Roller gibt es doch sowohl mit als auch ohne Schaltung ?!
Es ist doch „nur“ `ne Fuffi als Spaßmobil für die Eisdiele

also „günstig“ ist für mich als (noch) Schüler alles was unter 200-250€ ist, wobei du für den Preis schon ne ganze PK Automatika mit alem drum und dran bekommen müsstest!

theoretisch ja!!! Da gibt es einen motor für die PK der Automatik hat!!!

viel muss da nicht gemacht werden solange der kabelbaum übereinstimmt!!!

Braust den Motor

Neuen lenkerkopf der den Wahlhebel beinhaltet!!!

haber mein tip!!! bring deiner Freundin das schaltungfahren bei weil das wir schon viel arbeit!!!

Cu burton

Wat is aber nu.
Geht dat oder nich ?!
Was meint Ihr ?!
Ich würde es gerne versuchen !