Automatik Custom

Hi
Also hier wird ja immer über die schwindende Customszene geredet und da ich mir in meinem Kopf ein tolles
Customprojekt für meine SKR ausgedacht.

Also da ich das Heck meiner SKR noch nie so toll fand (das Rücklicht ist damit gemeint)und eigenlich das heck so vom Hinterreifen absetzten wollte (so das man durchgucken kann) aber keinen Bock habe meine Verkleidung zu zersägen oder nen höherlegungssatz zu verbauen wird jetzt die Seitenverkleidung + HEckverkleidung gegen die eines TPH getauscht. Dann komme ich endlich in den Genuss von Carbon Blinkern (hinten) und nem Carbon Rücklicht. Da der Spritzschutz vom TPH nicht past (derSKR Rahmen ist breiter wird das Nummernschild direkt auf dem Rahmen montiert da wo normalerweise der Spritzschutzu von der SKR festgeschraubt wird. Das Rücklicht geht auch nicht da es zu tief inden RAhmen reingeht bzw. im SKR Heck nicht unter zu bringen ist (Rahmen modifizieren will ich net) also wird nur das Glas montiert und dahinter was aus Alufolie und Heiskleber gebastelt (zur not wird in das Rücklicht noch ne zweite Birne eingebaut) Motormäßig wird ne neue Riemnscheibe montiert 10g Gewichte und blaue Kulus + gelbe Gegendruckfeder. Als VArioverkleidung wird auch der VAriodeckel von dem TPH genommen nur die Plastikverkleidung kommt ab und die Löcher werden durch rotlackierte Mettalgitter verdeckt (lochabstand 1mm damit die Lüftung gewährleistet ist) Hinterreifen soll ein
130-70-10 auf einer 3Zoll TPH-Felge werden (sofern das past, sollte aber soweit ich weiss) Reifen Heidenau K61 Racer. Vergaser wird ein 26PHBH der Gemisch verarbeitet (Getrenntschmierung ausgebaut) und ein passender Ansaugstutzen von SIP (wahrscheinlich ein Metall Stutzen für die 28/30 PHBHs sind ja baugleich mit meinem 26) der 180ger MAlossi AC bleibt ermal drinne. Auspuff wird ein Polini for Race
Federbeine Vorne hinten Bitubo (hinten sogar mit einstellbarer Druckstufe). Cockpit habe ich mir selbst neudesignt (sieht zwar nicht perfekt aus weil die verdammte Folie sich unter Hitzeeinwirkung gewellt hat aber vielleicht tausche ich die noch aus). Kleine F1 Spiegel und ein Digitacho im Cockpit integriert
vorne kommt der Originale SKR hinterreifen drauf (110-80-10) und anstatt des Scutzblecher der SKR vorne ist ein Gewicnkeltes schwartzes Riffelblech montiert . Dazu kommen noch ein paar Kleinteile wie rote Griffe usw…

Achja ich brauche noch falls einer eine hat ne MONOsitzbank für die SKR mit Plastikbürzel hinten aber die wird ja leider nicht mehr gebaut deshalb falls irgendwo eine auftaucht fände ich es nett mir bescheid zu geben. (Warum habe die die eigentlich eingestellt da besteht doch ne recht hohe Nachfrage und an die TPH past die doch auch)

Achja das tolle daran ist das ich erst in 1 Monat das restliche Geld habe (so 200€) (manche Teile wie den Gaser den ASP und dieBitubos habe ich schon) und immoment auch net fahre weil ich Ersatzteile brauche die ich erst dann komlett einbauen will aslo immoment nur für meine SKR Fahhrad fahre. Das muss liebe sein g

greetz Pug

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

PS - Sind Gesuche eingentlich hier verboten???
Könnte noch 2 Originale Blinker hinten links+rechts vom TPH
gebrauchen. (falls GEsuche verboten sind das als nicht geschrieben interpretieren)