Auto Blinker für PK50

Kann man an der PK50 die Blinker gegen welche aus dem Autozubehör austauschen, ohne Ärger mit der Polizei zu kriegen?

wenn auf den blinkergläsern ne kba-nummer oder ein e4 zeichen ist können die vom trachtenverein nichts machen, die dinger müssen aber so angebracht sein das keine scharfen kanten oder teile vorstehen.

gruß mopedkerl

Moin Cutmastak!

ich hätte da was für dich! Ich war im Sommer in Italien und da war ein fetter Laden mit Vespas!
Der hatte auch für die PK Blinkergläser. Ich habe sofort gefragt, wie die Firma hieße! Er sagte das das Sonderanfertigungen sind! Auf jeden fall habe ich 2 Blinkersätze mir gekauft! Sehen echt cool aus nur ein bißchen komisch beim Blinken aber das jukt mich nicht!
Ich kann dir ein paar verkaufen!

Mit den Bullen hatte ich auch noch keine Probleme!

Gruß tom [:smokin:]

Ich will sowas ähnliches auch machen! Nur ich habe keine Lust die Löcher zuzuschweissen wobei ich nichtmal genau weiss, wie ich das machen soll! Gibt es da keine andere Möglichkeit!
Kannst du mir helfen?
[:’(] Bitte ich will endlich weisse Blinker vielleicht gibt es ja ein Automodell, wo ich nichts scheissen muss?

Thx mfg tom

alles klar, du scheinst ja hier im Forum der Duke zu sein, find ich gut. Danke.
Das die mich hier als Düsentuner hinstellen macht mir trotzdem zu schaffen. Gruß Cut

Tach,
hab mir gestern erst welche gekauft, Seitenblinker vom Fiat Barchetta. Sehen cool aus, kleine runde Knopfaugen in Klarglas,
da ich meine Vespe eh gerade Restauriere, mach ich mir die
alten Blinkerlöcher zu(schweiß,spachtel) und die Fiat Dinger rein,
hatte nur Schiss das die Schmiere was zu meckern hat.

Gruß Cut[:dance1:]