Austrovespa in der Steiermark

Hi an Alle Community-Mitglieder!!!

Würde mich freuen wenn Vesperisten aus der Community auch kommen würden begint am 06.09.2008 in Leibnitz hier er Link

http://www.austrovespa.at

Lg

Mark

In Reilingen gabs damals nur,was Du zuletzt sagtest.
Verkaufsstände überhaupt keine.
Nur „flüssiges“ und warm-Wurscht…

Aber das dürft villeicht auch verständlich sein.
Wer ne Vespa fährt,der hat recht wenig drüber zu erzählen.
Ist ja keine Harley oder sowas…

ich weiss die spritpreise sind ein wahnsinn,…ich habe mich erkundigt bei der ö-bahn,…es würde ein ticket tour-retour + vespa 45€ kosten,…die vespa kommt ganzn normal auf den autoladezug und wird festgeschnürt,…
vielleicht werde ich es so machen aber das ist genau das we an dem ich dann weiter muss nach bologna aber wenn ein paar von euch fahren mit denen man immer in der community redet würde ich auch fahren,…schade dh sb und pk opa sind nicht dabei :frowning:

hi ralf,

habt ihr auch den quattrini m1l dort würde mir noch gerne einen 2ten kaufen - wenn ihr ihn billiger hergeben würdet :wink:

danke

lg
mark

Schon bisserl weit wech

und bei den Spritpreisen…

habe mir das programm durchgelesen und es sieht eigentlich vernünftig aus,…mit einer abend-fahrt usw.
gratis motorleistung messen,…und auf was ich hoffe das es bei den ständen ein paar schnäpchen,…
werde wahrscheinlich nur einen tag runterfahren und das mit dem auto und gleich weiter nach italien,…

lg
mark

ich war noch nie bei so einem treffen - habe mir gedacht das ich es mir mal ansehe,…wenn alle voll sind so wie beim gti treffen in reifnitz dann ist das 100% nichts für mich das einzig interessante wären die verkaufsstellen denn sip und rollerladen verkaufen günstig,…
die betrunkenen brauch ich auch nicht,…
danke für die info
mark

falls einer bei dem beschleunigungsrennen eingehen sollte ;-)))))))

jaja da wird einer größenwahnsinnig...*g*

an dem we ist aber leider donauinselfest

muss leider arbeiten. wär so gern dort…

Ich war bis jetzt erst einmal bei som Vespa-Treffen
in Reilingen.
War für mich als überzeugter Antialk ein echter Reinfall.
Alle nur „voll“ anwesend.
Schon daher werde ich solche Veranstaltungen meiden.

das SIP Team wird auf der Austrovespa vertreten sein. Wir werden auch einen Stand aufbauen und einige coole Tuningartikel günstig anbieten - bis zum Wochenende!