außer Vespa

wollte eigentlich mal fragen was ihr sonst noch so macht wenn
ihr nicht auf der vespa sitzt oder daran schraubt. was anderes als
das thema vespa ist aber auch schwer. Vespa ist einfach kult da beschäftigt man sich eben lange mit. besonders an schönen Sommertagen.
mein einziges „hobby“ neben meiner vespa ist etwas sport und
meine ausbildung.[H] [H] [H]

FICKEN !

nee im Ernst, muss z. Z. noch für Schule was machen…sonst Rally fertig machen und Führerschein !

hatte ich Ficken schon gesagt ?

flo[:D]

Hallo ,
in meiner Freizeit ,wenn ich das so nenne darf und die ist nicht knapp bemessen ( Beruflich bedingt )gehe ich auf Reisen. Bin im Moment in Australien * Down under * ( bei meinem Bruder der lebt und arbeitet hier schon seit 5 Jahren). Habe ich glaube vorher schon mal erwaehnt. Super Rollerwetter uebrigends hier unten aber werdet nicht neidisch naechsten Sonntag geht Heim ins Schmuddelwetter ( nach 2 Monaten ).
Ach ja was ich sonst noch so mache. Musik , Kochen,auf meinen Sohn Thomas 4 Jahre aufpassen ( bin alleierzieh. Vater) , geile Videos anschauen mit ein paar Kumpels. Falling Down., From Dusk till Dawn, Jacky Brown, 8mm, Fargo, U Turn , Desperado usw. halt alles was den Tarantino Still so hat.
Spass am leben zu sein und machen was man moechte ich glaube das ist das Wichtigste .
gez. T.H.

Kepp on Rollin[:rotate:]

SkAtEbOaRdInG!!!
Deutscher Hip Hop…
Bier

Im Momoent außer Roller bei mir ganz stark im Kommen:
Roller, Roller, und, ach ja, Rolle.r
Dann wäre da noch Party
Musik hören (alles worauf ich gerade Bock habe, z.Z. Ska)
Studium
Zylinder kaputtfahren.
Party

Thema Musik
Welch Soul / Northern Soul CD´s könnt ihr empfelhlen?
cu

Ausser Vespa fahren fahre ich seit kurzem Auto !
Jetzt müssen die Vespas nicht mehr voll zuverlässig sein,
und jetzt kann ich mehr an V-max denken !!!

z.Z. denke ich hauptsächlich an die Schule (viel üben)!
und Patys,
Freundin ( fährt auch Vespa)
Saufen mit Freunden
Musik[:dance1:] [:dance1:] [H]

Von nem Alfa Sportwagon
Nem Snickers und nem Bunsenbrenner

[:look:] [:look:] [:look:]

Also für mich ist es schon sehr schwer nicht an Vespa zu denken.
War heute wieder fleisig habe in meine PX ene Batarie nachgerüstet.
Aber ich träume noch von einem richtig fetten Kadett E GSI 16V.
Naja wer keine Träume hat ist TOT!! Wenn jetzt wieder so Sprüche kommen
wie Autoproll Leute da stehe ich drüber!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!![:D]

schule!! in 3 monaten abschlussprüfung übergeb dann noch von nem fetten corrado oder vento vr6 träumen schwärm techno, pop und rock hörn, mit meiner freundin [:sex:] ggggg

Original von floflo:
schule!! in 3 monaten abschlussprüfung übergeb dann noch von nem fetten corrado oder vento vr6 träumen schwärm techno, pop und rock hörn, mit meiner freundin [:sex:] ggggg

einmal vespa - immer vespa [:D]

das müßte ich auch mal wieder!!![:sex:]!!!

neben vepa bastelei trinke ich sehr gerne, oft, ausgiebig und viel alkohol. als zivi (so gut wie) kein problem [:drink:]
nebenbei bin ich gerade auf suche nach ´nem interessanten studiengang in aachen. irgendwelche tips?

Jau ficken hatte ich auch vergessen [:smile:]
Und Motocross fahren!

Meine Freundin, Judo, Crossover/Alternativ… Alles was eben Fun mach macht und -Adrenalin- bringt - ich bin für jeden Blödsinn zu haben! Und ich liebe es auf Reisen zu gehen…

:slight_smile: Tim

techno,house,funky house hören!!!
partys gehen!!!
ein saufen!!!
biessel schwalbe!!!
arbeiten!!!
emmmmm und noch schule!

seht zu jungs!!![:drink:]

Neben unwichtigen Sachen g wie meine Ausbildung zum Tischler sind da noch:
Partys (inkl. Freunde, Saufen, Musik und Frauen)
Führerschein A & B
Internet
und demnächst noch ein Auto an dem viel zu basteln sein wird. Irgendwas besonderes (wie z.B. auch eine Vespa was Besonderes ist). Oldtimer, Offroader, … (Aber bitte kein Proll-Auto wie ein Tuninggolf oder -polo, an dem mehr Plastik ist, als an nem Automatikroler gg)