Auspuuf

ich werde wohl bald nen neuen auspuff für meine pk50xl brauchen. ich fahre nen 75dr und nen pinasco-ritzel. ich brauche einen puff der nicht zu teuer ist, lange hält, nen guten sound hat, und nochma nen bischen leistung freisetzt. banane will ich nich, kein bock die seite zu zerschneiden!

By the way:
vielleicht bekomme ich bald ne pk125 von nem bekannten, kann jedoch nicht sagen welches Bj… sie stand schon längere zeit und ich hab keine ahnung ob sie noch läuft! rost sollte sie nicht so viel haben, aber falls der motor nicht will brauch ich nen neues setup. was ist das beste, es sollte schon standfest sein, denn wir ham lange graden und steile berge. also was kann man für son gerät noch ausgeben, wenn man nich weiß wie gut sie an sich ist??? sicher, ich werd sie mir noch anschauen, aber sonne grobe richtung vielleicht.
thx[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Super Vergleich!!!

Würde dir auf jeden den linken Polini empfehlen.
Billig, gute Leistung, angenehmer Sound.
Die „großen“ Anlagen kanste vergessen, dafür hat der DR einfach zu wenig Kraft/Drehzahl

also. ich hab mal ne zeit lang die polini banane auf dem 75er dr gefahren. läuft ganz gut, hört sich geil an und ist billig.

den 125er würd ich mit dem 133er polini aufbaun.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Bei meiner (gammel) PK ist ein Righthand drann. Ist echt gute Leistung, preis ist in Ordnung. Aber der Sound ist gewöhnungsbedürftig.

Gruß
Der-Eisbär

hey MaRi, wie siehts denn mit der haltbarkeit aus, will meinen rost??? ich hab nämlich vor gut einem jahr bei meinem vespa-vertrags-pfuscher nen neuen auspuff gekäuft und der sollte original sein, hat jedoch keine prüfnummer, scheint also ein sito zu sein?!? jedenfalls ist der bald durch. in den beschreibungen steht, das der polini besonders auf anderen polini sachen gut ist, aber auf dr?? mir gefällt ansich der gedrehte simonini, jedoch müßte ich dann den kolben aufmachen und das will ich natürlich nicht so gern, oder ist das kein problem??? würd mir sonst den anderen kaufen, jemand erfahrungen mit diesen dingern? [?[]
grz

[:D] [:D] [:D] [:D]

hört sich meiner meinung nach auch ziemlich geil an!!

also,
mit dem Originalen Auspuff geht der Reifen (90/90-10) nicht [:@] , leider nur um ein paar mm. Da der alte Puff eh so laut ist kauf ich mir jetzt ne ET3 Banane, am besten gestern als morgen [:rolleyes:] .
Hab jetzt aber ein problem, da in meinem Katalog vier ET3 Bananas zur Auswahl stehen.
ET3, Repro = 50€
ET3, orig = 65€
„Banana/Banana“ V50, Repro = 65€
„Banana/ Banana“ ET3, Repro = 65€

Die Reproduktionen sind Sito oder??
Klärt mich auf was was ist [?[]

Ich bestell mir das bei SIP (mein anderer Lieferant hat mich mit der Lieferung heute entäuscht) wenn die M7 Muttern haben suchsuch

Gruß
Der-Eisbär

ja klar hau das ding raus!

naja banane willste ja nich. ich find die am geilsten [:)] sons musste halt mal in diversen katalogen schauen. das steht doch immer beschrieben wie die sich verhalten. schauste halt was du haben willst…

gruß,

Tobi

wenn du den polini gleich mit ner schicht hitze beständigem klarlack überziehst, und einfach net im winter wenn salz auf der straße liegt rumfährst hält der lang.
mit der leistung auf dem 75er DR wirst zufrieden sein!

den gedrehten simonini auf nem 75er DR? das ist als ob du den auspuff vom ferrari enzo auf einen 500er fiat schraubst! also schwachsinn!

auf dem 102er DR geht die et3 banane sehr geil!!

OK,
ist entschiedene Sache die ET3 Banane. Ist der Laut? Passt der bei 90-90/10 Reifen.
@ Mari, die Reifen werden heute übrigens montiert. Ich sag dir dann ob es geklappt hat.

Gruß
Der-Eisbär

Original von Ragnarock: in meinem original krümmer ist sonn kleiner ring, kann ich den raus nehmen, ist durchgehend dran(gelötet??)

was ist denn nun mit dem ring, sollte ich den raus machen??? würd glaub ich aber nur mit nem dremel gehen.
grz [:)]

seltsam, ich habe das forum reger in erinnerung. das kann euch doch noch nicht überfordern!? oder mögt ihr mich nich???[:look:] [:look:] [:look:] [:look:] [:rolleyes:] [:look:] [:look:] [:look:] [:look:]

für Polini brauchst keinen Krümmer is mit dabei

wieso nimmste nicht den nachbau ? sito is glaub billiger [:)]

fallsdir kohle egal is dann nimm die chrombanane - a draum [;)]

Vielleicht hilft dir DAS weiter.

Wenn dir sonst keiner hilft [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

Gruß
Der-Eisbär

ok, danke!!! auch wenn in den beschreibungen steht, das der polini blechern klingen würde werd ichs probieren. ich brauch aber nur den puff und keinen anderen krümmer, oder? übrigens in meinem original krümmer ist sonn kleiner ring, kann ich den raus nehmen, ist durchgehend dran(gelötet??)

@Ragnarock:
ich hoffe es stört dich nicht das ich in deinen Thread gleich meine Auspufffrage (geil mit drei f) hier stelle.

@all:
Hab 102 DR (50 N) drauf, und nen Sito drunter. Aber der ist dermaßen laut…
Jetzt will ich auch nen anderen. Ich dachte an die ET3 Banane. Oder an den Sito (Et3 Banane).

Was würdet Ihr nehmen. Hat noch jemand einen gebraucht zu Hause???
Wenn ja HER DAMIT

Gruß
Der-Eisbär