Auspuffwahl

Kann mir jemand Tipps geben welcher Auspuff für meinen Speedfight2
gut geeignet ist? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung und hätte gerne einen der geil aussieht und auch etwas mehr Leistung bringt, aber trotzdem noch alltagstauglich ist.
Wisst ihr ob zum beispiel der zx von leovince gut geeignet ist?

5 gramm ist ne gutze wahl haben schon einige roller damit bestückt. würde erstaml die andren teile original lassen du kannst an den laufspuren sehen wie weit dein riemen hochgeht zwischen den laufscheiben. denk auch dran dein roller soll noch gleichmässig hochdrehen und nicht die ersten meter nen wheelie fahren und dann überholen dich die radfahrer, flöte schön und gut aber sehr auffällig lieber nen sito dezent und schnell

Also ich hatte den ZX auch drauf, ist einfach nur übelst laut nach ner weile und rostet dir unterm arsch weg nach ner zeit! Da sind die anlagen z.b. der Tecnigas Next besser, der geht unten raus auch mehr! Aber ich würde auf jeden fall auch härtere kupplungsfedern einbauen, denn wenn du die originalen drin lässt dann greift die kupplung bei ner niedrigen drehzahl, und da hat der ZX und der Next einfach noch keine leistung und dein Roller kommt net aus den löchern! Variogewichte kannst dann evtl. auch abstimmen, war bei mir aber net nötig.
Aber anderer vorschlag: trenne das resonanzrohr einfach sauber ab, schweiße es zu (aber sauber!!!), schweiße das rohr wieder sauber drüber, lackiere deinen Pott neu und fertig! Dann hast du nicht die Probleme mit abstimmen, der Roller läuft so 75-80, ist nicht so laut und auch nicht so auffällig wie ne Renntröte! so hab ich es gemacht und es ging nix schief! Nur bei den neueren Speedys ist das vom Auspuff her glaub ich gar nicht mehr so einfach möglich!

[quote user=„anwi“][quote user=„ACID Speedfight“]  aber er verfärbt sich schnell durch die auspuffgase ^^
[/quote]
da fehlen einem die Worte
[/quote]