Auspuffwahl NrG power 50 dt sports edition?

Hi, ich hab ma ne Frage! Ich wollte wissen welcher Auspuff für den
Roller NRG power 50 dt sports editon am besten ist! Habe 50ccm und
behlate auch! Also dachte an Technigs Next-R oder Hebo New Performer.
Bitte um Vorschläge welcher gut läuft auf NRG…MfG Flo-gabba

würde auch nen NEXT R nehmen kumpel fahrt den auch auf nem piaggio und der geht etz ned schlecht.

ich hab auch gehört, dass der NEXT R am besten laufen soll


der Hebo soll so schlecht zum abstimmen sein…

also mein kumpel hat den gleichen roller wie du und der hqatte nen tecnigas next r und der is damit schon sehr gut gelaufen, komplet entdrosslet halt vario ring raus usw

 

greets  marc