Auspuffwahl für Zip SP

Habe einen Piaggio Zip SP LC und suche dringendst für den ``Winteraufbau`` einen neuen Auspuff und 70er der richtig Power hat jedoch möchte ich keine neue Welle etc. einbauen. Im Moment habe ich einen Polini For Race 2 dran der bringt richtig was aber ich brauche ne ABE! Vielleicht wisst ihr ja was oder habt was daheim wär cool ! ;-)

thank`s

Mario

Ne trotzdem danke wollt eher nen etwas schwächeren 70er und bin hauptsächlich auf der suche nach nem Pott .... vielleicht weist du ja was

Gruß

Mario

würde dir auch nen dr oder malossi sport zyli empfehlen an pöten den suni R s6pro oder den neuen c16 city  der laser wird auf dem 70 schon überfordert sein wird zwar laufen gibt aber halt bessere

mfg Sqizi

Hy, also ich würd dir ein Laser X-Pro und einen Polini Sport empfehlen. Läuft recht ordentlich zusammen-

mfg Chick

Hab noch ein stage6 sport pro rumfliegen, hatt vielleicht 300km runter,  brauchst nur ein neuen kolben. ist beim ausbau kaputt gegangen.

Hatte mal den laser x pro gefahren war net schlecht, aber die leistungssteigerung hält sich da in grenzen.  Würde mir an deiner stelle ein yasuni r hohlen den kannste ersteinmal auf orgi. zylinder fahren und auch auch 70ccm sport. und der bring auch satte leistung
m.fg. Dna-Racer 88

Mit dem Laser wirste nicht auf Dauer glücklich! Sinnvoller ist für die Straße dann eher einen DR und einen schönen Sportauspuff in Originaloptik, z.B. der Stage6 Street / Top Performances Powered oder ähnliches! Da haste Dampf, sieht aber alles ori aus und hört sich auch recht ori an!

LG

Renana :D

Willste Leistung oder lieber Ori.-Optik?

Falls de bissl Wert auf Haltbarkeit legst, würde ich DR mit Yasuni R fahren!

Falls bissl mehr Leistung Polini Sport und Yasuni R, dann halt noch sowas wie Vario+Wandler, z.B. von Polini und alles gut abstimmen!

Kannst einen noch so starken Zyli haben, ohne gute Abstimmung, wirste nicht lange Freude haben!