Auspufftuning

hey,

ich hab ne PX125 die aber mit dem drosselauspuff (
Art.-Nr.: 24090000 ) auf 80km/h gedrosselt ist. jetzt hab ich mir überlegt,dass man den krümmer der an der seite von dem auspuff abgeht wegflexen könnte und das loch dann wieder zuschweißen könnte,dann wäre meiner meinung nach alles wie beim original-auspuff, oder?
der vorteil ist halt, dass die auspuffnummer immer noch die gleiche wär und die drossel weg wär.

was haltet ihr von der idee? hat da vielleicht jemand erfahrungen?

danke für jede antwort :wink:

MfG der kuhbas:)

wie ist denn die drossel im krümmer befestigt (fest gepunktet oder ne schweiß naht) und wie tief sitzt die drossel im krümmer?

öhm davon hab ich leider auch keine ahnung.ich hatte mir halt nur gedacht, dass äußerlich bis auf diesen krümmer alles gleich ist und ich so den krümmer entfernen möchte.
hat da vielleicht jemand von ahnung? also wenn ich in etwa wüsste wie das da drinne aussieht, würd mir das schon helfen^^

Bau doch einfach den normalen 125er Auspuff ohne Drossel drunter. Meinst Du im Ernst einer von der Rennleitung machst sich die Mühe noch weiter zu suchen wenn auf dem Auspuff der Piaggio Stempel drauf ist? So hast Du auch immer den Auspuff mit Drossel für den TÜV o.Ä. zu Verfügung…

hmmm stimmt eig,nur hab ich den originalen nicht,naja gut,dann werd ich mal schaun ob ich mir den hole :wink:
danke^^