auspuffsuche!!!!

hallo zusammen.
bin auf der suche nach einem passenden auspuff.
vespa 50N spezial
mein set up: 112ccm polini,membran direkt gesaugt,überströme gefrässsssst,19èr vergaser,
rennwelle,primär 2,86
…zur zeit fahre ich den polini left hand.brauche mehr power!!!
die meisten angaben für die hardware fangen ab 125 ccm an,deshalb bin ich mir unsicher .
hatte den polini evolution,der recht tief sitzen soll,den simonini down forward eigtl. ab 125ccm?
zirri silent oder was zur hölle noch alles angedacht.
habe das gepäckfach hinten links…wollte ich eigentlich auch behalten
aber wenn es nicht anders geht,kommt es raus.
mir wurde der VSP empfohlen…keine ahnung.
kann mir wer weiterhelfen?!
danke,grüße
daniel*

Mach halt gleich nen größeren Zylinder rein, das bringt mehr ist unauffälliger und billiger, den 133 Polini kannste super mit 19 Vergaser fahren!

Hi

Konnte dir noch eienen Proma anbieten  der hat noch etwas mehr leistung als der Polini hatte ich auch mal drunter unter einem 110 polini und auch den lefthend aber der proma war doch besser vom durchzug und leistung

Gruß Maik

nimm doch den polini evo… den gibbes auch für die 50-ieger
im scooter bereich is der sehr gut… und mich würd auch inttresieren ob der was taugt weil ich suche auch noch nen anderen für meine mit 85-er polini 19gaser mit membran…

Hi du,

ich würd dir den SIP Curly empfehlen, den hab ich auf nem Polini 115ccm gefahren und der hatte richtig Power. Wo der Polini left hand auf hört zu drehen fängt der erst richtig an. nur zu empfehlen!! Das ist die Artikelnummer:
22015000        Rennauspuff SIP EVO Smallframe Vespa V50/PV/ET3/PK „Curley“ für 105-136ccm passt auch auf ET3 /Gepäckfach

…vielen dank für eure ideen.
neuen bzw. größeren zylinder wollte ich mir sparen.
der 112ccm polini ist noch nicht einmal eingefahren.
mal sehen,werde jeztz am wochenende ersteinmal meinen bugspoiler,
der mehr als ein bischen modifiziert werden mußte,verbauen.
habe mit worb5 und scooter und service in HH telefoniert,meinten alle bei meinem setup ist der lefthand gut…anderer puff würde nicht viel bringen.
na dann vielleicht doch gleich die NOS anlage :wink:
danke nochmal
gruß,
daniel