Auspuffsounds ins Forum posten

Hey Leute!
Wie wärs, wenn alle mal ihren Roller filmen oder zumindest mit nem mikrofon den sound aufnehmen und dann in das board posten?
so würde man mal eine nette übersicht der einzelnen soundgeräausche der jeweiligen pötte „hören“ [;)]

also leute haut rein!

Kamera auf PX

(OK bescheidener Sound, wird sich aber bald ändern…)

Währe ne Geile IDEE [:D]

Nachteile:

• Euch zerreist es bei meinem Sound die Boxen
  • Wie bekomm ich den Sound auf den PC

Gruß
Der-Eisbär

wird etwas kompliziert, könnte es aber mal demnächst versuchen, hab ne alte Videokamera, allerdings leider nicht beim Roller sondern in meiner Wohnung liegen. Dauert wohl etwas, aber in 2 Wochen ist Run&Race (Schaltrollerrennen bei Karlsruhe), da werd ich versuchen die Kamera am Roller zu befestigen.

ich nehm das morgen mal auf ;D ;D ;D

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Servus,

ach was, mein dolby 5.1 musst due erstmal platt kriegen.

tja, zum sound-problem. Am Besten PC/Notebook neben das Moped legen und losknattern!

Sonst, mit Handy, MP3 oder Minidisk-Player aufnehmen und zum Rechner rübertragen.

Aber für so´nen Spaß würde ich sogar meinen Polini-Right-Hand draufschrauben und ohne Dämpfer fahren. . . (klingt wie ohne Tüte[:smokin:] )

[:smokin:] [:smokin:] [:bounce:] [:smokin:] [:smokin:]

Nette Idee und wo ist deine Sound- bzw. Videofile???

Hab schonmal versucht mit meinem Handy den Sound von meiner Vespa aufzunehemen. ICh dachte mir das wäre als Klingelton ganz lustig. Naja, der sound meiner Vespa hat mein Handy wohl etwas überlastet und außer rauschen war da nix zuhören.

Geht mal zu http://www.hamann-motorsport.de/homed.htm

da könnt ihr euch den sound vom BMW M3 und anderen anhören.
Ist ziemlich geil. Sowas müsste man auch für die Vespar hinbekommen und hier ins Forum stellen…[:bounce:]

Servus,

ach was, mein dolby 5.1 musst due erstmal platt kriegen.

tja, zum sound-problem. Am Besten PC/Notebook neben das Moped legen und losknattern!

Sonst, mit Handy, MP3 oder Minidisk-Player aufnehmen und zum Rechner rübertragen.

Aber für so´nen Spaß würde ich sogar meinen Polini-Right-Hand draufschrauben und ohne Dämpfer fahren. . . (klingt wie ohne Tüte[:smokin:] )