Auspuffanlage

Hallo!

Hab da eine Frage,ich habe einen PX 200 Block mit 210 ccm Polini und weiß  nicht welchen Auspuff ich rauf geben soll. Er soll optischen und vom Sound was hergeben.

Habt ihr da welche Vorschläge?

guck doch auch mal bei S&S und PEP Parts. die machen auch sehr potente anlagen. aber vergiss die bedüsung nicht.

wenn du eine nette optik und einen angenehmen sound haben willst der nicht zu laut  ist dann würde ich dir den Rennauspuff SIMONINI rechts

Art.-Nr.: 40302000 ca 120€ - habe ihn montiert

mein absoluter favorit ist der
Rennauspuff SIP Performance aber ziemlich laut und teuer

Wenns nur optik und sound sein soll, dann würde ich den Scorpion nehmen, so macht auch der Tüv keine Probleme!

also laut finde ich den scorpion nicht. hab den heute untergebaut. leistungsmäßig merke ich bei meinem standard 125 schon einiges. werde aber morgen eine drossel rausnehmen und dann mal schauen. der einbau macht auch keine probleme, außer dir bricht die schraube vom alten auspuff ab. so wie mir. dann kannste den ganzen tag bohren.

Der Edelstahl Scorpion ist ziemlich laut und nur fahrbar wenn die Drossel draussen ist wodurch dann die ABE auch hinfällig wird.
Abgesehen davon bezieht sich die ABE auf den Scorpion in Verbindung mit Orginalzylinder, wenn Du also einen Polini eintragen lässt ist die ABE ungültig!

da haste auch wieder Recht!

@vespadon: wobei ich finde, dass der Scorpion nicht wirklich zum Leistungsolymp zählt! Da gibts einige andere die da um einiges mehr Dampf machen!

und die drosselhülse steht auch nicht im e-gutachten....

hol dir nen scorpion, mach die hülse raus und fahr damit. bekommst garantiert keine probleme...
wenn du dein gewissen beruhigen willst, lass ihn eintragen... sollte problemlos funktionieren...

ahoi

Ja der Scorpion ist nicht nur optisch und vom sound her zu empfehlen sondern auch von der Leistung steht ihm nicht´s nach.
Ist einfach ein spitzen Auspuff !!!

www.vc-marchtrenk.at