auspuffanlage

hi zusammen! meine alte auspuffanlage ist schon fast vollständig durchgerostet und wollte mich daher erkundigen was ihr mir empfehlen würdet. original von piaggio, der sito oder was anderes, danke im vorraus für eure hilfreichen antworten. salsa18

hallo.lese hier grade das mit ner größeren düse wenn man n rennpott hat. ist das generell immer besser? hab den scorpion auf nem originalen motor. läuft eigentlich ziemlich gut mein motor momentan. hab den komplett überholt. würde ne größere düse was gutes bringen?

GREETINGS
Jens

sorry hab ich vergessen. vespa rally 175 jhr. 1971.

eine kleine leistungssteigerung wäre ok, jedoch darf es nicht zu laut sein.

grüsse

und was für ne düse für den scorpion?

GREETINGS
Jens

Guten Tag.
ich hatte gefragt ob mir jemand sagen kann, was für ne Hdüse ich für den scorpion fahren soll bzw mit welcher ich anfangen soll.wär coll wenn jemand antwortet!

GREETINGS
Jens

wir sind hier im largeframe blog also für largeframe denk ich mal [:P]

am unauffälligsten ist der sito plus. der hört sich auch geil an. bring auf einem originalmotor nur einen minimal  leistungszuwachs. wenn du dir denn holst mach dir aber auch eine andere düse rein. eine nummer größer. wegen dem rennpott dreht der motor höher und da ist es nur von vorteil wenn er ein tick mehr sprit bekommt.
den polini kann ich dir auch empfehlen der ist auch neicht schlecht, der knattert richtig

Sito

Polini

Für Lageframe oder Smallframe???
Oder für welches Modell??

hi ja logisch bring eien grössere düse was

wenn du nen scorpion oder nur nen sitoplus verbaust 

muss der gaser neu abgestimmt werden weil der spühl grad ein andere ist wie original

und wenn du ori bedüsung auf nen renn pott fährst oder nur dem sito fährst du ein zu mageres gemisch (verhältniss luft zu benzin in diesem falle mehr luft)

und dein zylinder verbrennt heisser (weil das gemisch viel entzündlicher ist) und du bekommst auf kurz oder lang einen klemmer

beim sito würde ich zb statt ner 100 düse ne 120er fahre für den anfang und dann runter düsen immer aufs kerzen bild achten grau zu mager grösser bedüsen rehbraun optimal scharz zu fett eine stufe runter mit der bedüsung fahren kerzenbild wieder betrachten usw

hi salsa hab jetzt erst gelesen das du eine rally fährst (der post war noch nicht da als ich geschrieben hatte)
hast du eine 200 oder 180?