Auspuff

Hallo!

Sagt mal, was ist denn der Unterschied zwischen den 200er und den 80-125er Auspuffen (Auspuffs, Auspüffe?)->Auspuffanlagen?

Kann ich nicht auf ne 80er ne Anlage von ner 200er drunter setzten? Welche nehme ich wenn ich vorhabe nen 135er Satz drunter zu setzten, mir diesen aber im Moment nicht Leisten kann (bin noch Azubi)?

[:sex:]

UAwG! Hilfee!

Der unterschied bei den Auspüffen is die grösse am Zylinder auslass!
PX 80 +125 +150 haben die selbe grösse! Beier 200er is der grösser!
Ich meine das die sonst komplett glecih sind! Bei n 135er DR würd ich den Sito Plus nehmen! Der zieht schön über den gesammten drehzahlbereich! Vergiss nich ne 102er Hauptdüse einzusetzen!
Alles andere würd ich vergessen! Ich fahr im moment selber n polini righthand und der is net so goil wie der sito! Nur die Potik rockt! Lönntest dir eventuell n T5 auspuff holen den umschweißen! Der is im prinzip wie n sito is aber besser verarbeitet und hält länger!

Also 135 DR, SITO Plus, 102er Hauptdüse, iss nicht laut, hält im Alltag (fahre 60-100 km/Tag ab heute wieder) und krieg ich eingetragen weil Gutachten.

Okay! Mein Roller hat übrigens Dicht gehalten, ohne Kleber, Spray und Lappen (Thema Vollabnahme von Gestern Abend)

Das ganze hat 3 Std. gedauert (mit 2Std 55min. Wartezeit incl.) TÜV Prüfer drauf, Proberunde gefahren, Lichttest, Blinker und es gab neue Papiere. Nachher hat er wieder in alter Manier geleckt. Ich liiiiiebe ihn!

Weiterhin gute Fahrt!