Auspuff

sers
wollte fragen ob es etwas ausmacht wenn man den yasuni scooter z mit standartmäßigem vergaser und zylinder fährt und ob mann was beachten sollte

hasch recht scheiss drauf kansch ma jetzt helfen

PEACE

Also ich würd sagen, dass der Auspuff aufm Standardsatz und Vergaser net viel bringt.
Kenn mich zwar selber bei Scootern net so aus, aber von nem Bekannten weiß ich, dass sich die Leistungsänderung in Grenzen hält.
Beachten brauchst dabei eigentlich eher weniger, weil der Originalzylinder normal ziemlich haltbar ist, auch wenn die Drehzahlen sich ein bissl erhöhen.

[:drink:]

pass mal auf mein freund,bleib mal ein bisschen ruhig hier,ich hab dich doch nur sachlich gefragt was du für nen gaser druff hast und wat fürn zylinder !

wie soll man dir helfen wenn du nur sagst "ich will nen auspuff drunter " bauen…

egal mach dein scheiss alleine ich lass mich doch net von sonem plaste fahrer wie dir dumm anmachen !

ja „mein Freund“ du musst aber den leuten auch dem entsprechende informationen geben,damit sie dir antworten können !

außerdem,was hat das jetzt mit rennen fahren zu tun??
ist ja alles schön und gut,hab ich aucvh kein problem mit das ich nicht so schnell bin mit meiner PX …alles eine frage des stils ,aber das gehört hier jetzt net hin !

außerdem was erwartest du von mir,wenn du mir antwortest „meine fresse…“ ???

und ich sage es wieder ich lass mich von dir hier nicht blöd anmachen …nur weil ich dir helfen wollte !

so…viel spaß noch ! ;D

Aber net mit 49,13 ccm und 15er Vergaser!!!

Original von Storm Of Rage: Aber net mit 49,13 ccm und 15er Vergaser!!!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

okay einsicht ist der erste weg zur besserung !

ja das ist eigentlich alles kein problem,ich würd haltn paar leichtere gewichte reinmachen,weil sie sonst von unten raus nicht aus dem Quark kommt,aufgrund der hohen resonanz kommt se dann nicht auf touren,verstehst ??

ja und wenn du noch mehr anzug willst,mach dir n paar härtere kupplungsfedern rein !

was hast denn jetzt dür gewichte drin weisst du das?

meine fresse 49,13 kubik und 15er vergaser
kansch mir jez helfen

70ccm???

Des ist ja dann die Hälfte meiner Kubikzahl!
Und ich glaub 24mm ist auch größer wie 17,5mm?!

Aber ich will jetzt hier net weiter reinhetzen!

i hab die ganz normalen drin i weiss aber net wie viel se wiegen muss nachwiegen

jez hör du mal zu "mein freund "

man is doch im forum um informationen zu bekommen und net dass ma blöd angemacht wird oder also hör auf mit der scheisse von wegen plaste fahrer jede menge „plaste fahrer“ nehmen dir im nem rennen auf 100 meter 200 ab

ja des net aber mit nem 70 kubik und nem 17.5ér vergaser und dank hebo next generation und yasuni scooter r

ja lass mal hören was für ein vergaser (größe) …und zylinder…