Auspuff?

Hi leute, ich hab da mal ne Frage an euch…Ich hab nen Malaguti Phantom 50ccm Bj. 01 und ich suche den richtigen Auspuff für meinen rolla…Ich habe an den Technigas Next R gedacht oder an den Laser X-Pro??? Leovinci is ja mal fürn Arsch den hat jede Sau und die Verarbeitung is auch naja…weg damit…So und jetzt brauch ich hilfe welchen Auspuff ich nehmen soll, könnt natürlich auch weitere Vorschläge machen… Schöne Ostertage noch…gabba

Nee lass LeoVinci ich hab einen bzw. hatte einen ich musste ihn schon 4 mal zum schweißen geben.

Technigas Next R hat auch jede Sau und ist auch von der Leistung nicht so gut wie der Laser X-Pro.

Laser stellt sehr hochwertige Auspuffanlagen her sie sind nicht zu laut haben nen schönen Klang und haben mächtig dampf.

Mein Kumpel schwört auf Laser.

Oder nen BIG ONE SPORT 2 wenn es den für deine Marke gibt.

gruß Apriliatuner

wieso antwortet immer der domze13 obwohl ich antworte?? lool`?

also auf 50er kann ich nur yasuni z/r empfehlen…

Laser ist so ziemlich der beste Sportpott auf Original-Mina.

Jedoch hat er nur ein kleines Drehzahlband, was gutes Abstimmen voraussetzt!

Ich hatte und würde auch immer wieder den Next-R nehmen, dreht nicht so hoch, hat meiner Meinung nach einen viel besseren Sound als Laser und ist Drehmomentstark.

Yasuni Z läuft nicht all zu pralle auf Mina. wie auch ZX, TT usw.

LeoVince ist zwar nicht der letzte Schrott, aber wie du auch sagst fährt fast jeder. LASER sind schon fein, gibt`s ab 149,- bis 165,-. € wahlweise in chrom mit Cabon-Dämpfer. Sind qualitativ aber auch ihren Preise wert.

naja leovinci -.- vllt liegt das auch daran das ich die einfach nicht mag :-), aber ich wollte gerne wissen welchen du empfehlen könntest also nicht nur vom laser und technigas…bruach nur einen der zum roller passt und darafu gut läuft…mein orgi rostet nämlich…

ich würde dir den Lasser X-Pro empfehlen.

Ist nicht zu laut und hat ordenlich Power.

Also musst ja nicht auf mich hören aber den empfehl ich.

gruß Apriliatuner

Hi, ich hatte auch mal einen leovince tt er ist am anfang gut gegangen, aber nach einer weile voll leistungsverlust!! ALSO LEOVINCE AUSGESCHLOSSEN!!! von tecnigas bin ich auch nicht so überzeugt hab schon in anderen foren gelesen, dass die schnell kaputt gehen!!! ich fahre zurzeit einen gianelli und muss sagen bin sehr beeidruckt!! sehr empehlenswert und eine GEILEN SOUND!! vom laser kann ich leider nichts sagen!!! ich weiß nur dass die einen schönen klang haben

mfg West*oed

PS. geiler roller :D