Auspuff

Kann mir einer was über diesen Auspuff sagen!
Der steht im Moment bei Ebay zu verkaufen aber der Verkäufer sagt nur das es ein alter und seltener Puff aus Italien ist.

Bis Denne

Mit der Banane hab ich persönlich zwar nochkeine ERfahrungen gemacht, aber es kommt darauf an welchen Zyli du fährst.
Aus nem Orginalen denk ich nicht das das Funktioniert, selbst aus nem größeren dürften 10 km/h echt schwierig werden.

BIs Denne

ich war vor kurzen in italien!!!
habe mich das gleiche gefragt als ich ihn unter ne smallframe gesehen habe!!!
es ist ein simonini!!!
meinte der italiener auf jedenfall!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Also im Moment steht das gebot bei 3,5 euschies aber die Auktion dauert halt noch 5 Tage und 8 Stunden.
Ich Weiss ja nicht aber der Preis wird auf jeden Fall über 20 Euschies hinausgehen.

Bis Denne

Du Kopierst die URL(Adresse) des Auspuffs bei eBay und
setzt sie dann hier mit bearbeiten einfügen rein. Ganz
einfach !

schaut mir auf jeden Fall so aus als gehört er an ne Fuffie, Philipp

So viel zu Polini Banane oder Polini Right-Hand für ne Fuffie:
Also lang lang ists her mit den kleinen Rollern, aber ich hab beide Puffs auf ner Fuffie mit 50-85 ccm gefahren und das was man dazu sagen kann ist: Es wird sehr sehr laut mit dem right-hand und nicht sehr viel schneller mit beiden. n paar km/h sind schon drin, aber mehr wie 5 würd ich nicht sagen. der sound ist was für Leute, die keinen paras vor grün weiß schieben!! philipp

…naja für sf auf jeden fall aber welcher hersteller…
keine ahnung

Der Puff sieht so aus wie ein Proma Auspuff den ich mal innem Shop in Italien gesehen hab. Laut Verkäufer relativ laut un besser für etwas größere SF Hubräume geeignet. Denke mal, Daß müsste der sein! Sieht aber meiner Meinung nach nicht besonders toll aus! Was will der denn dafür haben? In Italien kostet das Ding neu 20€.

HY

ab das mal gelesen…

Ich denke aber, dass die Leistungssteigerung so um ca. 5 % liegt bei einem 102ccm.

soweit…

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Wenn du mir erklärst wie ich das Mache, werde ich das sofort tun.

HMMM Ob ich den für meine PV kaufe?? Mal sehen.

Der Puff sieht so aus wie ein Proma Auspuff den ich mal innem Shop in Italien gesehen hab. Laut Verkäufer relativ laut un besser für etwas größere SF Hubräume geeignet. Denke mal, Daß müsste der sein! Sieht aber meiner Meinung nach nicht besonders toll aus! Was will der denn dafür haben? In Italien kostet das Ding neu 20€.

HY

Sagt mal, holt man mit der Polini Banane wirklich 5- 10 km/h mehr aus einer Smallframe?

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Mit der Banane hab ich persönlich zwar nochkeine ERfahrungen gemacht, aber es kommt darauf an welchen Zyli du fährst.
Aus nem Orginalen denk ich nicht das das Funktioniert, selbst aus nem größeren dürften 10 km/h echt schwierig werden.

BIs Denne

Mach das der Preis ist doch echt nicht schlecht.BIS JETZT!!!
Aber wenn du dir das dingen zulegst will ich auf jeden Fall Daten uber das FIng bekommen.Ich meine Was Schall und Leistung angeht!!

BIs DEnne

Das hat der Verkäufer auch noch dazu geschrieben, als das es für eine Smallframe ist.
Aber das ding weicht halt von allen mir bekannten Formen stark ab.

BIs Denne

setzt doch mal bitte nen Link rein

ALso gut keine Garantie das dasKlappt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1735693530.

so jetzt ist es volbracht hoffe ich