Auspuff

Hallöle
wolte fragen was die ganzen 50er freaks an pötte fahren!!!;D ;D
Weil ich mir auch einen neuen hollen wollte und sehen wollte welcher am aktuellsten und besten ist!![:D] Vielleicht könnt ihr mir zu dennen eure erfahrung beifügen???:stuck_out_tongue:

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Original von Normen: Tut mir leid aber was soll ich mit PM anfangen wat bedeute das???[?[] [?[] Was meint ihr soll ich ein DR oder lieber ein Polini Rennzylinder 50ccm anwenden??? Sollte stabil das heißt zuverlässig sein und und gute leistung in beschleunigung usw. haben!!![:smokin:] [:smokin:] Würde dann auch eine Rennwelle 20/20 mm einbauen!!!!:p :p Nur was für ein Pott ist dann am besten???[?[] [?[]

MFG Normen

also auf nem DR oder Polini 50ccm brauchst du sicher weder ne 20/20er Welle, noch nen PM Auspuff… würde sagen, da reicht ein Sito+ allemal, vielleicht ne Polini oder LeoVinci Banane…würde aber, wenn schon Zylinder, dann nen 75er nehmen, die 50er bringens nicht wirklich…

Hi
eine Frage wo ist denn das Bild von dem Polini???[?[] [?[] [?[]
Und wo kann ich denn kaufen bzw bestellen???

hi!

hab den zirri silent! ja is im sip katalog seite 48

:shoot1: Hi Norman,

ich bin auch neu in der Fuffie- (Scene) doch habe ich mir in den letzten 14 Tagen insgesamt 6 Pötte gekauft!!!
Wo es drauf ankommt, ist was Du von einem Pott erwartest, welches zusätzliche Tuning Du vornimmst und wieviel Geld Du zu verfügung hast!!!

…Mein absoluter Favorit: PM !!!

Scoot(er) or Die!!!

Björn [:smokin:]

Also ich hatte auf meiner PK 50 einen Polini Righthand.Von der Leistung war der OK aber in verbindung mit meinem 75er DR war das Ding sowas von laut das die MOTTEN mich schon aus einem Kilometer Entfernung gehört haben.Aus dem grund,und aus Ratschlägen aus diesem Forum hin habe ich mir diese Woche die ET3 Banane geholt.Klingt wieder schön nach fuffi.;D
Der Anzug ist gut aber in der Vmax ist der nicht so gut wie der Polini.
Aber besser so,als ewig nur:„Ist das auch alles Zugelassen??“
[:D] [:D] [:D] [:D]

Gruss
Lost in Space

hab hier noch nen polini rechts, für 55 eier gehört er dir, nagelneu hat 30 kilometer drauf!
außerdem nen 75er polini satz, 65 euro

[:smokin:] …PM??? Du kennst PM nicht???
…Also, PM ist eine der bekanntesten aber auch mit teuersten Hersteller von Pötten!!! Ich bevorzuge Polini, aber muss man halt wissen!!! Also wenn Du nur mit 50ccm und rennwelle arbeiten willst, würde ich zur Polini Banane oder auch Lefthand raten!!!

Viel Spass…

Scoot(er) or DIE!!!;D

sch*#######* enter taste.

also nochmal ich war auch eine zeit lang fuffi fahrer zuerst fuhr ich einen leovinci, aber nicht die banane, der war nicht schlecht. ich würde dir die ET3 banane nicht empfelen, da sie nur ein dämpfer ist und nicht wirklich den sinn einer sportauspuffanlage bringt[:’(]
ich würde den polini nemen, wenn möglich einen alten, nicht das neue modell wie es im sip ist. 50ccm würden den PM nicht ausfüllen(mit dreck). hier ein bild vom alten polini.

kauf dir nen zirri! ich bekomme immer ne latte wenn ich meine vespa höre! [:sex:] :stuck_out_tongue: [:dance1:] [:smile:]

@floflo was hast du denn für ein ZIRRI??[?[] [?[] Ist der im ZIP Katalog??[?[] [?[]

MFG Normen

@ Björn…Bjoern das ist kein Beinbruch aber du schreibst immer Norman man schreibt mich aber Normen
[:rolleyes:]

MFG Normen [:shoot3:][:shoot2:]

Ach ja wo du es sagst sehe ich es auch das dat 'n 75 Polini ist!!;D ;D ;D Das ist ja noch besser!!! Sagmal meinst du man könnte die PK mit 75ccm kürze zeit auf 25-30 drosseln weil ich noch zum tüv muss?!?!?[I)] [I)] [I)]

MFG Normen

tut mir leid wegen des bildes, hat wohl nicht funktioniert.
ich weiß nicht ob man den in deutschland noch bekommt.(komme aus südtirol italien). bei uns verkaufen ihn die händler auch nicht mehr. ich musste ihn auch gebraucht kaufen.

probier mal bei den SIP leuten nachzufragen.

[:smokin:]

Aber der isss ja nur für 125ccm?? Oder sehe ich das falsch?? Ich brauche einen für 50ccm!!! Weil ich noch nicht alt genug bin!![:’(] ;D [:’(] ;D

MFG Normen

Ey coool ich sehe gerade das du 16 bist!!![H] [H] [H] [H]
Wo kommst du denn her bzw.wo wohnst du???[?[] [?[] [?[]
Was ist das denn für ein DR 75 zylinder??? Normal oder F1???
Dat mit dem puff ist ein problem ich hatte denn schonmal aber irgendwie hat der net gepasst!!! Weiß nicht was ich falsch gemacht!![:(][:@] [:(] [:@]

MFg Normen

Tut mir leid aber was soll ich mit PM anfangen wat bedeute das???[?[] [?[] Was meint ihr soll ich ein DR oder lieber ein Polini Rennzylinder 50ccm anwenden??? Sollte stabil das heißt zuverlässig sein und und gute leistung in beschleunigung usw. haben!!![:smokin:] [:smokin:] Würde dann auch eine Rennwelle 20/20 mm einbauen!!!:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Nur was für ein Pott ist dann am besten???[?[] [?[]

Ist denn der Polini Banane im SIP Katalog und auf welcher seite???[?[] Ich denke auch das ich ein Polini zylinder nehme!!![:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] Wo sind denn die anderen?? Wollen die nicht auch mal was schreiben???

MFG Normen

hallo

war auch lange zeit ein fuffi fahrer. [:@]

[:itchy:] Hi Norman,
also ob der Polini im SIP-Katalog ist weis ich nicht, da ich noch immer auf „IHN“ warte!!![:@] Naja, ansonsten findest Du den bei… www.Rollershop24.de, www.scootercenter.com usw. usw.! Aber ich denke mal das SIP den garantiert auch hat!!!

:shoot1: …an die anderen, ich habe ja auch nicht gesagt, das er sich nen PM kaufen soll!!! Ist mir auch klar, bei 50ccm!?[;)]
Bin jetzt bei 133ccm gelandet und da tut der et super juuuut!!![:smokin:]

Ok, Ihr lieben… SCOOT(ER) OR DIE!!! :shoot1: