auspuff??

hey leute kann mir bitte ijemand ma sagen welcher sportauspuff für ne px 200 den tiefsten sound hat???wär supernett!!!pace

Genau mußt Du nicht eintragen. kannst du aber. Ich persönlich hab das gemacht. Obwohl der so oder so seine E-Zulassung verloren hat von wegen Drossel raus und Malossi. Die Zulassung gilt nur mit Orginal Zylinder, aber egal steht zum glückim Schein…

Hi,
ich kann Dir nur sagen dass ich den Scorpion deutlich tiefer finde als den JL Performance. Die Polinis und Gianellis sind auch vom klang eher in den höheren Bereichen angesiedelt.
Ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber ich hoffe es hilft Dir ein wenig…
Gruß

richtig, wenn Du ihn auf den originalen Komponenten fährst muss er nicht eingetragen werden! Bei anderen Tuningmaßnahmen verfällt das E-Gutachten und er muss eingetragen werden…

cool danke jetz nur noch eins der scorpion ist doch mit e-gutachten!!!
heißt das dass ich ihn nicht eintragen lassen muss???

mfg pace

gut jungs dann ma vielen dank ich denk ich nehm den einfach!!!bis jetz gabs ja nur possitives!!!

ich hab den scorpion jetz gekauft und ich kann nur sagen boooom der hammer danke für eure hilfe

ude its me again ich jetz noch n plöderes problem und zwar hab ich mir grad nen schöne 120iger drauf geschraubt und der tüv will mir den reifen nich eintragen habt ihr mir vieleicht papiere wo son 120/90-10 ner eingetragen is???wär super wenn die tüvstelle auch angegeben is!!!
heidenheimer tüv sucks!!!
danke