auspuff

hallo

gibt es eigentlich nen unterschied zwischen den auspuffanlagen. ich meine durchmesser, leistung usw.

such den passenden für nen 115 polini und evtl bald 130 ccm. sollte halt halbwegs legal ausschauen.

mfg daniel

24190000

24150000

24984000

he mark

danke erst mal, aber ich denk ich bleib dann schon bei der banane. also gibt es keinen unterscheid vom durchmesser des auspuffes?? also ich mein banane für v50 oder et3. oder sind die beide gleich, nur leicht anderst gebogen wegen langhub und kurzhub. ?

mfg daniel

oh der sieht ja sehr geil aus. aber echt nicht ganz billig.

besteht jetzt da noch ein unterschied zwischen dem auspuff der ss50/90 und ner v 50??

mfg daniel

wird bis auf den mm exakt passen aber du kannst auch den sito nehmen das ist der nachbau Art.Nr. 24190000 der kostet 62,....im prinzip kannst du jede banane nehmen musst dir halt den krümmer für die v50 dazu kaufen,...

bin gespannt welchen du dir nimmst daniel!

lg mark

ah ok dann brauch ich die banane für die v 50. super danke.

war mir nicht sicher wegen dem durchmesser. aber danke.

hey daniel,

das ist die die ich auf meiner 50s mit einem male 115 gehabt habe Art.Nr. 24125300

sie ist zwar teurer aber dafür kann ich dir garantieren das sie spitze geht und du brauchst nichts mehr biegen,.... geht spitze, nicht zu laut und sieht gut aus

lg mark

hi daniel,

sind baugleich vom durchmesser,....nur wie du schon erwähnt hast langhub - kurzhub

bin rel. lange die banane auf meiner primavera gefahren,..war gegen alle anderen leise und bringt auch eine gute leistung!

lg mark

hi daniel,....sip hat meine 7500 punkte geschluckt :-((

zu deinem auspuff,...für 115ccm reicht eine banane von sito ist nicht so auffällig und auch nicht so laut wenn du langhub fährst dann würde ich an deiner stelle die günstige variante nehmen die legendäre polini-schnecke,...habe sie auch meiner primavera auch gehabt - war besser als so mancher simonini :-) oder du steigst in die spitzenklasse ein PM40, SIP, Franz, die verbessern deinen speed und beschleunigung gewaltig,...ich habe mir hier den pm40 gekauft und das preis leistung verhältniss passt,....vergiss nicht den dämpfer dazu zu bestellen

aber wenn du nicht so auffallen willst dann banane,...geht auch gut!

lg mark