Hallo erstmal .
Habe mal eine frage wo bekomme ich ein auspuff für meine 1987 gebaute P200E her.
Wenn geht gebraucht .
Ist der anlasser bei meinem Roller eigentlich in einem ölbad weil der funktioniert leider nicht mehr.
guten tag, hast schon mal bei ebay nach einem gebrauchten geschaut??? sind abundzu welche drin! wenn nicht musst halt hier beim sip- shop schauen oder bei einem anderen händler! die sind ja nicht alzu teuer und halten tun sie ja dann auch ne zeit lang!
dr.BAM
keinen sito plus der is vollscheiße, wennst wenig geld ausgeben willst den polini ca 100 euro der is nich schlecht für den preis die edelstahlpuffs kosten ca 300 euro
bevor du einen orig. puff drauf baust,
kauf dir lieber einen sito plus,
oder gleich was gscheites aus edelstahl,
habe bei meiner vespa auch zuerst mit leovince dann zirri,
aber am besten ist der scorpion den ich jetzt drauf habe.
ich fahre schon seit über zwei jahren mit einen edelstahl puffe,
und zwar auch noch auf 8’’,
ein paar mal aufgesessen und hält bis jetzt ohne probleme.
den gaser ein wenig fetter bedüßen und fertig.
Sito: laut und rostig
Edelstahl: laut und Schweißnähte reissen (vom Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich und dem neu abzustimmenden Vergaser fang ich jetzt mal gar nicht an)
Leute, nicht jeder der hier ins Forum schaut will seine Kiste frisieren (das erkenn ich schon an der Frage mit dem Anlasser, denn sonst hätte er schon längst keinen mehr)
Ich danke euch erstmal für eure antworten.
Könn ihr mir auch eine adress i internet geben wo ich mir dann so ein sito plus oder einen Edelstahlauspuff bekommen kann.Ich selber komme aus NRW (Gladbeck).
Mit danke im vorraus MrMixa
P.S werde den anlasser am
Wochenende mal ausbauen und nachschauen .