Auspuff

Hi
also um allen spekulationen oder sonst was ein ende zu setzen:
du kannst auf px gedrosselt(80er oder 125er) ne tüte eintragen lassen!!
Den kannst du beim Tüv in passau machen lassen…

cu kleiner

@ kleiner

ist der tüv in passau so kulant?!? gibets ja net! muss da nächste woche gleich mal vorbeischaun! ist ja nicht weit… 18km!

mfg markus

Hi basti, des is klar, auf so ne neue kriegste nix eingetragen…
wo gehstn du ind schule, schreib mir ma ne email an
[email protected] und oute dich[:D]

cu kleiner

also die geschichte is so: ich war heut in da stadt, geh ins full house rein, seh da drin an typen mit helm, hat net ausgschaut wie 16…
na dann schau ich halt raus, dann steht da a vespa draussen( gelb, feder und felge auch gelb, 2mal bit)und hat an fetten sip perf. drauf…
der typ is 16 und hat sein teil in passau eintragen lassen, in deg is es unmöglich, ihr müsst halt einfach ma rüberchecken… die werdens scho eintragen…

cu kleiner

wobei mit Glück bekommt man es schon eingetragen. Einer von Alex´s Kumpels hatte z.B. auch nen Malossi und nen Sip Perf. auf der 96er 200er eingetragen… wenn man den Puff drosselt (selber) und zu nem Prärie Tüv fährt, der keine Ahnung davon hat, kann man schon mal Glück haben, muss man eben ausprobieren! Kann sogar mit nem gedrosselten 80er und ohne E-Pass funktionieren!

@Kleiner: Den Typen wo du gesehen hast ist von meinem Bruder ein Freund, der hat den SIP Performance aber nur eingetragen bekommen weil er Baujahr 1982 hat, sonst geht das auch nicht, hat er selber gesagt. Du kannst jetzt net mit Baujahr 1998 hinfahren und den eintragen lassen, das geht auch wieder net.

is ja voll cool wo kommt ihr denn alle her?!? also ich weis basti (deg) kleiner (pa) berkes?? ich komm aus schöllnach, liegt zwischen passau und deggendorf! [:look:]

Ich denk die 125 is durchen auspuff gedroselt???
Wenn de dann ne andere knallertüte runtersetzt is die drosselung doch weg! Das würde der TüV doch net eintragen!!!

So LOng Rig

@Kleiner: Ich wohn in Deggendorf, woher weißt du das der TÜV Passau einen Sportauspuff ohne TÜV/ABE einträgt? Bis zu welchen Baujahr trägt er ihn ein? Wär echt gut das zu wissen.
Schreib zurück

[:smile:] [:dance1:] [:smile:]