Auspuff zx

He leute, ich habe eine peugo WRC mit zx auspuffanlage. Wollte fragen wie ich meine roller so ca auf 60 km bringe ohne die auspuffdrossel rauszubohren. Zur Zeit fährt er gute 53 km und der abzug lässt auch zu wünschen übrig.

Jo die auspuffdrossel wahr ja schon drausen (rausgefallen) dann liefer er gute 65 war aber zu riskant wegen den grüne habe sie wieder reinschweißen lassen. Nun fährt er halt nur noch 53 ist halt schon sau langsam deshalb wollte ich wissen wie ich ihn auf 60 bringe

nimm den mofadistanz ring und feil ein bisschen davon ab so dass er 60 fährt.
dann auspuffdrosselraus
dann tust du 8gramm gewichte in die vario dann müsste der gut ziehn
hatte ich auch mal.
mit dem distanzring hat die möhre kein drehzahlloch als mit der 50er varioscheibe

Du musst den Drosselring in der Vario entfernen. Ist im Variator selber verbaut! Einfach raus dann geht er wie Sau![:D]

hau den kack mofaring halt ganz raus, dann is die anschlagscheibe immernoch drinne und des teil geht auch seine 60 mit gedrosselter vario :-/

[quote user=„speedfighta1991“]nimm den mofadistanz ring und feil ein bisschen davon ab so dass er 60 fährt.
dann auspuffdrosselraus
dann tust du 8gramm gewichte in die vario dann müsste der gut ziehn
hatte ich auch mal.
mit dem distanzring hat die möhre kein drehzahlloch als mit der 50er varioscheibe[/quote]

1) wayne … der thread is 3 jahre alt :-/
2) du bist doch speedfightfahrer?! dann müsstest du wissen, dass der speedy mit mofa-distanzring max 30 fährt … wenn würd ich D-ring und Varioanschlagscheibe rausnehmen und den auspuff gedrosselt lassen, dann müsste er so ±60 gehen

greets

deshalb soll der ja den mofaring mit der feile dünner machen!

jop geht auch aber dann hat die vario dann ein drehzahlloch ab 40
ich hab das auch so gemacht un der zieht wenigstens richtig.
aber muss er ja wissen.#
mit der drosselscheibe in der vario hab ich 57 auf der geraden geschafft danach war aber auch ende

jepp übrigens der peugeot ist ein speedfigth
wenn du die drossel im auspuff enfernst musst du die bedüsung im gaser vergrössern um ein zwei nummern damit der nicht zu mager läuft
dann kannst du auch mehr wie 60km/h aus dem speedfight rausholen aber is illegal gelle auch die vario drossel zu entfernen
iss illegal

ps.würde nicht die drossel aus dem puff entfernen die grünen mögen es roller der 50er klasse zu checken sind süchtig danach irgentwie

Jo die auspuffdrossel wahr ja schon drausen (rausgefallen) dann liefer er gute 65 war aber zu riskant wegen den grüne habe sie wieder reinschweißen lassen. Nun fährt er halt nur noch 53 ist halt schon sau langsam deshalb wollte ich wissen wie ich ihn auf 60 bringe