AUSPUFF ZX ODER TT, variator

hey
grosse umfrage : welcher Außpuff is der bessere Leovince zx oder der handmade tt .nexte frage welcher variator is besser hebo next generation oder der malossi multivar[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

baumarkt, auspufflack oder hitzelack heister…aber auch der hält nicht lange! lass den pott am besten verzinken!

Original von Alex32: all aus diesem Mterial rosten schnell egal ob ZX oder TT

da hast du wohl recht,jedoch ist der zx der anfälligste meiner meinung nach!

he he habs als bös auch nicht aufgefast ;D [;)]

was für einen Auspuff vährt man dan mit eine PX ?

kauf direkt ne tube rostanstrich für den zx ;D

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Original von Alex32: ja mag sein ,ich habe ja nur die Frage beandwortet ;D

hab ich ja au net bös gemeint!!!;D ;D

naja kann mir eig au egal sein,der passt sowieso nich unter meine PX hehe!;D

Gruß

ja so 150 € aufwerts

und wen man den X-Pro nimmt dan wirts richtig teuer da kostet der billigste ab 159€ und für den Zenit hat er keine ABE egal ob verchromt oder nicht

Das stimmt der MHR Ausuff bringt natürlich nur bei nem super laufenden Motor etwas. Runner und co. kein problem.

mfg Gilera-DNA

hey wisst ihr wo man auspuffe verzinken lassen kann oder verchromen (lackiererei?)[?[]

awa
is ja assi
is der tt besser in sachen rost.Wo grieg i son lack her[?[] [?[]

all aus diesem Material rosten schnell egal ob ZX oder TT

und von den beiden gefragten ist von der Leistung her der ZX besser

du kannst ja mal beideinem Händler fragen ob es den auch in der verchromten ausfürung gibt

leovince ZX

malossi multivar

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php

Original von gilera-dna: kauf dir doch den neuen malossi MHR auspuff der hat nämlich schon ABE.

wenn du nen MHR fährst musst du aber auch den entsprechenden Motor haben,n toller auspuff bringt dir nämlich alles nix,wenn du nen lahmen motor hast,da kannse dir das geld lieber sparen und in andere setups investieren !!!

Grüße

was das verzinke angeht oder verchrohmen
musst du dich mal nach nem galvanik betrieb in deiner gegend erkundigen
und dort fragen was die dafür haben wollen verzinken wäre schlecht du musst wissen das sich der puff dabei verzieht durch die hitze beim verzinken
dann stehst du vor dem problem das du die löcher alle gut verschliessen musst da das zeig sonst in den puff läuft und ihn unbrauchbar machen würde verchromen wäre besser
aber für das geld bekommst du aber nen neuen

ja mag sein ,ich habe ja nur die Frage beandwortet ;D

ich fahre den Leovince S und der ist leise Raustet auch schnell ,habe ihn innerhalb dieser Winter zeit 2x lackiert

und es kommt auf die restliche abstimmung ab und auf was man ihn fahren will

Original von Alex32: he he habs als bös auch nicht aufgefast ;D [;)]

was für einen Auspuff vährt man dan mit eine PX ?

hmm ich glaub die alle aufzulisten würd n bisschn lange dauern!
Ich für meinen Teil fahre den ori,weil ich ja auch ansonsten standard fahre!
Aber es gibt da schon paar schöne,kosten nat aber auch ein schweine geld ne!;D

[:smokin:]

Original von blechheizer:
kauf direkt ne tube rostanstrich für den zx ;D

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

ja den in 3 monaten hat er rost angesetzt aber mit dem hitzebetängen lack (800 °)

helt es 6 monate

selbst mit ner scm dicken lackier schicht rostet dir der zx weg bis der arzt kommt!!
Ich würd die finger von dem lassen,ders zwar leistungsmäßig inordnung,ist aber sein geld aufgrund des starken zerfalls nach kurzer zeit nicht wert!!!

auch wenn der gut angestrichen ist,ich hab immer wieder gesehen,das der wieder und wieder vom krümmer aus anfängt abzublättern und zu rosten…und irgendwann is da nix mehr von dem pott über!

Gruß

Ich finde den ZX von der Verarbeitung besser soviel ich weiß gibt es den TT nicht verchromt und den ZX schon. Diese Auspuffe gedrosselt bringen ja eh nicht viel aber entdrosselt ist eine Steigerung schon zu merken. Die Multivar ist eindeutig die bessere Vario denn Malossi spricht für sich. Wenn du dir einen neuen Auspuff kaufst dann kauf dir doch den neuen malossi MHR auspuff der hat nämlich schon ABE.

Original von gilera-dna: Das stimmt der MHR Ausuff bringt natürlich nur bei nem super laufenden Motor etwas. Runner und co. kein problem.

mfg Gilera-DNA

ja das muss aber schon der 125er runner sein,aufm nem stanni fuffi kannse das in jedem fall vergessen,würd ich sagen!!