Auspuff zu????

kann es sein wenn meine v50 im Standgas abfällt das der auspuff zu ist!!???

Gruss Basti

ganz erlich gesagt wenn ich an der schraube drehe dann verändert sich nicht viel!!! Aber bei keinem meiner 4 anderen v50!! und die laufen auch alle mit1,5 nach ausen!!

Gruss Basti

hi
kann sehr gut sein aber ich würde auch den vergaser nicht ausschliesen!!!

vielleicht die leerlaufdüse zu!!!

war bei mir auch!!!oxidiert!!!

enfach mit nem draht von nem zug die düse freimachen!!!

auspuff dürfte es wahrscheinlich nicht sein!!!

dann hat er wenn keine leistung mehr!!!

schau mal nach em gaser!!!

gruß et-3_freak

Die lösung meines problems!!! man höre und staune!!!

Die schraube an der Feder des unterbrechers hatte sich etwas gelöst!! und somit hat sich andauernd der unterbrecher kontakt verschoben!!! Meine aber nicht die schraube mit der der unterbrechter am gehäuse befetigt wir sonder mein unterbrecher ist in sich nochmal verschraubt!!

Danke aber trotzdem für eure tips

opa die 1,5 umdrehungen sind so ein richt werd kann + - gehen bin jetzt bei meiner mit dem optimalen wert bei 0,5 ümdrehungen drausen!!

Gruss basti

den gaser habe ich gestern sauber gemacht!! Wenn ich das standgas ein bisserl hoher schraube hat er das problem nicht!! das ding stand auch recht lange!! Das rohr was hinten raus geht habe ich schon sauber gemacht ist auch schon ein bisserl besser damit geworden!! aber ich denke halt das es inen drin schon so zu ist das er den motor langsam abwürgt!!

Gruss Basti

habe gestern alles durchgeblasen mit druckluft!! düse ist 1,5 umdrehungen drausen!!!

Gruss Basti

habe ich auch schon ausprobiert aber dann geht sie so schlecht weg vom fleck und säuft ein bisser ab!!

Original von burton: ganz erlich gesagt wenn ich an der schraube drehe dann verändert sich nicht viel!!! Aber bei keinem meiner 4 anderen v50!! und die laufen auch alle mit1,5 nach ausen!!

Gruss Basti

Rollerfahren ist eine frage der Einstellung, wer die nicht hat solls lassen!!!

es klinkt komich war aber so

das komiche ist, so war es bei mir ich konnte auch an der schraube nichts einstellen bis ich dan mal nach dem kabel von Kerzenstecker schaute

im ersten stück war da kein Draht mehr drinn also habe ich das kabel mal gegürzt und siehe da ich mekte das das sich was verendert wen man an der schraube dreht

meine ist 1,5 umdrehung drausen

Original von PK-Opa: so wirds jedenfalls in der ausbildung gelehrt
Original von schlumpf28:
Original von PK-Opa: so wirds jedenfalls in der ausbildung gelehrt -- Nils

das heist doch nicht das nur deine Antwort richtig ist

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

das hat der obba doch garnicht gesagt!!!

Der ist durchgeblasen und danach noch mit bremsen reiniger gereinigt worden!!dann drehe ich mal ganz langsam drann!! aber wenn ich da bei meiner t5 an der schraube drehe dann rührt sich da schon mehr!!

Gruss Basti

die leerlaufdüse is ne verdammt feine düse!!!

ja dass denke ich is en mangel an leerlaufgemisch!!
mach den gaser am besten nochml raus un blaße alle löcher mit druckluft durch!!!un die düsen!!!

wie weit hast de denn die leerlaufgemischeinstellschraube rausgedreht???

gruß et-3_freak[:roll:]