Auspuff V 50

hallo leute
ich bin grad auf der suche nach nem guten auspuff für meine v 50. hab früher immer polini banane dran gehabt. aber da es öfter schon mal probleme mit den bullen gegeben hat, such ich einen der so ähnlich wie der originale ist.  könnt ihr mir da weiter helfen??? evtl was von sito???
weil der originale hat einfach gar keine power beim 115 ccm.
mfg larrusso

soll das ein test sein ??
ich dachte für v50 (pv125)…nicht pk
du brauchst den 24984000

na gut welcher ist jetzt der richtige[:)]??
hat jemand die passende artikelnummer+ die von dem krümmer??
mfg

ja das wäre schon optimal
den krümmer ändern und wo die halterung sitzt, könnte mann ein zweites rohr anschweißen
dann muß das alte endrohr etwas reduziert werden ,damit der gegendruck wieder stimmt. ;-)))
die abstimmung auf den zylinder, wird das schlimmste sein ;-((

noch grösser !!! dann nimm die termignoni anlage von ducati :-)))))))))

genau den habe ich auf ebay unter beobachtung, sind gerade 3 stück zu ersteigern.
brauche aber nur einen :wink:
habe schon die alurohre ,für die enddämpfer ;-))

zum kaufen,[H] brauchste ja nicht gut schweißen können[;)]

das ist doch so…
du hast einen kurzhub und pv125 ist ein langhub.
dein zylinder ist kleiner im durchmesser und höhe ,deswegen sitzt der auslaß etwas anders.
wenn du einen pv auspuff bestellst mußte  ungefähr 1-2cm das rohr in den richtigen winkel biegen ;-())

deswegen sind die a-anlagen auch verschieden und manche bestellen für ihren 133er,einen v50 auspuff .
der dann natürlich nicht paßt und dann ärgern se sich und schimpfen auf sip ,das die teile nicht passen ;-))

wenn du einen bestellst ,nimm einen sito .
wenn du aber mehr druck und endgeschwindigkeit haben willst,… mußte schon ne renntüte nehmen.
aber der 125er auspuff sollte schon etwas besser sein ,als dein v50 puff.

dieser auspuff + krümmer dann hast du kein problem mehr mit der polizei :wink:

Art.-Nr.: 24980000

ich meine ja auch nicht ,das man den auspuff ganz um die ecke biegen soll.
war mein fehler ;-(
es gibt nur einen kleinen unterschied zwischen v50 und pv, das wirste merken wenn du mal versuchst einen simonini rechts für pv, an einen v50 anzuschrauben.

bei dem original mit krümmerstück ist es wohl egal ,aber der pv sollte trotzdem  mehr durchzug haben als der v50 ,sonst gäbe es ja keinen extra auspuff für pv.

das ist richtig,…das sind wirklich nur ein paar grad,…halt die höhe von langhub zu kurzhub,…aber das wird nicht so schwer werden,…wie sdqmm gesagt hat erwärmen und dann anpassen,…viel glück

mark

ich habe den selbstbausatz von franz gemeint ist zwar immer noch teuer aber schweissen kannst du ja perfekt,…aber mit dem polini wird es erheblich billiger,…wie wirst du den reso machen ???

das klingt nach mächtig viel arbeit!! wenn du eine idee hast mach ein pic davon! bin schon gespannt!

mir schweben da erstmal ,2 möglichkeiten im kopf rum.

teile ich die anlage direkt hintern auslass ??
dann können die gase schneller entweichen un der krümmer wird nicht zu heiß
allerdings wirds dann wohl schwerer mit der körpergestaltung.

oder teile ich die anlage nach dem körper ,dann wirds einfacher ,weil ich erstmal nur mit den endrohren arbeiten kann
oder baue ich mir kommplett ne neue anlage ??mmhh…
und gehe in serie ;-)))

nö.......fahr erstmal so

das rohr kannste immer noch ändern, auch wenn der auspuff dran ist.

denke aber bei 75ccm, tut das nicht not[:)]

einen dicken schraubstock und einen hammer und eine stange oder zange brauchste schon.
vielleicht hilft etwas warmmachen mit einen kleinen brenner aus dem baumarkt.
es ist ja nicht viel ,nur ein paar grad unterschied .
weil der auslaß vom großen zylinder etwas höher liegt und dadurch hast du dann einen anderen winkel

bin mir sicher v50 am kl. bild auf der seite sieht man eine v50,…sicher keine pk,…

minimal mach mal ein pic wie er liegt und dann wie du ihn leicht gebogen hast,…dürfte mit dem v50 ansaugstutzen nicht wirklich viel sein,…

viel glück mark

das ist auch korrekt g habe die verchromte banane (hier von SIP) die ist fast im normalen dezibel bereich und sieht auch gut aus,…

jetzt wo du polini sagst ich habe noch eine polini schnecke für unser projekt oder für deins aber du brauchst ja länge nach hinten,…
habe auf ebay günstige rechtsausleger gefunden für zb 150 super wenn du den einbaust kannst du ein 2tes rohr locker anschweissen (du kannst es locker) ich nicht :wink: