Auspuff TPH 125

Hallo Freaks,

habe am Wochenende auf meinen TPH 125 einen LeoVince Touring vom Runner 180 montiert.
Die angegebene Leistungssteigerung von 10 % im mittleren und oberen Drehzahlenbereich ist absolut gegeben.
Die frühere Schwachstelle ab ca. 80 Km/h ist nun wie weggeblasen.
Der Roller zieht von 80 ab bis top Speed fast wie beim Ampelstart.
Und das geile daran ist das ich das Ding neu bei Ebay für 80 Euro ersteigert habe.

gruß

Imperator

SKR hansi,

der Pott passt perfekt drauf ! und schaut auch noch besser aus

gruß

imperator

Prinzipiell kann man alle Piaggio-Maxi Auspuffanlagen auf allen Piaggio Maxis verwenden.
2Takt Anlagen logischerweise nur auf Zweitaktern, 4Takt Anlagen eben nur auf 4Taktern.
Den LeoVince Touring gibt’s auch für 2Takter, den 125er Runner auch al 4Takter.
Alles klar? [:smokin:] [:smokin:]

LeoVince Touring? Is das nich ne 4 tackt Anlage?? Und die hat was gebracht?;D Muss ich auch ma Probieren[;)]

An der Kuh und an den Bullen vorbei… überholn wir auch die Polizei… :wink:

Also, den Leo Vince Touring gibt es auf jeden Fall für 2 Takter, steht sogar bei uns im Katalog drin. Bei Runner, SR, Malaguti, MBK und Peugeot gibt es ihn sogar mit E-Norm.[:rotate:]

Der LeoVinde Touring is war mir auch bekannt als takt Anlage
Allerdings ausgelegt für den Gilera Runner 125-180 und den Runner 125 gibt es nicht als 4 Takter oder ?

naja bei hat das Teil voll was gebracht

Das ist ja fett. Der Pott passt auch auf den TPH drauf oder hast du die Halterungen angeändert? Wenn das so ist, werde ich mir aufgrund von Baugleichheit den Pott auf meine SKR machen.

Danke für eure Antworten, dann kann ja das muntere Schrauben weitergehen. Euch kann man echt weiterempfehlen, nicht so wie in anderen Foren…

na meinen Glückwunsch! Ich kann es zwar kaum glauben, dass der Leo bis Topspeed was bringt, aber wenn bei Dir so ist, sei es Dir gegönnt![;)]
Scooterking