Auspuff RZ Mark One Right Hand an meine Vespa???

Ahoi…ich wollte mal wissen ob ich den Auspuff „RZ Mark One Right Hand“ an meine vespa „p80x“ mit nem „135ccm DR“ druf basteln kann und wieviel leistung das so bringt…Danke für eure hilfe…Knuemann…

Original von bigbene: da geht nicht viel...
das mag schon sein! [:D]

Zum RZ:
Ich fahr ja bekanntlich nen bearbeiteten 177er Polini, mit 28er, Malle Membran, Lippenwelle und dem Scorpion Performance.
Ich hab mir aber aus reinem Intresse den RZ-Right gekauft und muss sagen dass der wirklich besser geht als der Scorpion.
Im 2. Gang geht der OHNE probleme aufs Hinterrad, beim Scorpion ist da schon ein kleines Hochziehen nötig…
Aber wie schon gesagt, der ist einfach Laut!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Polini und RZ zu Vergleichen ist wie wenn du einen Golf mit einem Porsche vergleichst.

Der RZ geht in allen Drehzahlen besser und wird dir eine höhere Leistung bringen.

Mein RZ soll 200.-€ + Porto kosten.
Willst du Bilder?

ok danke schön[:lickout:]

Der RZ wird da wohl schon was zur Leistungssteigerung beitragen!!
Das ist meiner Meinung nach einer DER Potentesten Anlagen überhaupt. Das Problem ist einfach die Lautstärke der Anlage.

Ich habe noch einen hier liegen den ich veräußern würde, kaum gefahren, ich denk mal so ca. 300 km, ist schon der neue mit extra Dämpfer. Ist die schwarze Version.

Also dass wage ich zu bezweifeln Mari, sicher, der Auspuff is Wahnsinn aber DR 135 ohne weitere Änderungen und mit Originalvergaser- da geht nicht viel…

Um bei Deinem Beispiel zu bleiben: in der Stadt macht´s nicht viel Unterschied, ob es ein Porsche oder ein Golf ist, wennst verstehst was ich meine.

• Aber o.k., schick mal bitte Bilder.
    Wie alt ist der denn nochmal ?

Hi draufpassen tut er schon würd ich aber lassen da ist der DR zu schwach auf der Brust- wahrscheinlich geht dein Roller nacher schlechter als davor. Mit dem Auspuff solltest du frühestens mit Malossi 166 anfangen.

Hi Mari.
Kannst Du mir sagen wir der beim 139er, 24er im Vergleich zum Polini ist. Bringt der mehr oder ist auch der 139er noch zu klein.
Ich bin nämlich schon lange am überlegen. Hab nur keine Lust hier hunderte von Euro auszugeben und dann ist mein billiger Polini trotzdem besser.

Was soll das Ding denn noch kosten ?

Danke