auspuff PK XL 2

Hi

sorry das ich ein neues thema aufmache aber geht leider net anders :stuck_out_tongue:

mein daddy streßt mich grad, wegen meinen rennauspuff ohne ABE [:@]

er meint ich solle einen orginal auspuff ran machen, tja das kostet… wo finde ich einen günstigen auspuff für meine vespa pk xl 2 50. 4 gang

gruß

ps: werden vespa fahrer so oft kontrolliert?

@yarali: tauscht du deinen polini left gegen nen ori standartauspuff?

das ist mir dann schon klar… [:D]

@yarali: Habe mal mitbekommen, daß man den der 125er nutzen kann ! Soll mehr Leistung bringen und ist „Original“ ! Zwar nicht für den XL2 aber Vespa !!![:D]

fragen wir halt erst ma was de für einen hast [?[] [?[]

und ich würd nen sito plus drauf machen der is genau wie org. und dein alter sieht a keinen unterschied[;)]

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus !
noch!!!

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er
Sito-Plus!
Frühjahr

…wenns ne scho frühjo wä!

also hab gestern genauer nachgeschaut was für eine ich habe.

ich denke das ist der…

Artikelnummer: 413.610
Name: Rennauspuff
Marke: Polini
Modell: Lefthand
Austattung: Alu-Dämpfer
Montageposition: links

Rennauspuff (speziell für: PK50/XL) 413.611 Pr.=1 ! Die lackierte Lefthandversion der Firma Polini ist eine der meistgekauften Anlagen in dieser Klasse. Gute Verarbeitung, angenehmer Klang und gleichmäßige Leistungsentfaltung sind die Gründe dafür. Die Anlage verläuft unter der linken Backe und bleibt unauffällig. Sie kann mit fast jedem Zylinder kombiniert werden und bringt eine gute Leistungs- steigerung.

hab seit letzten Fr. die vespa [:D] [:D] ;D

tja gestern hab ich nun die elektrik hinbekommen! spannungregler war wirklich defekt
" danke PK-Obba" [:bounce:]

tja leider ist mir aber dafür gestern die tachowelle kaputt gegangen [:shock2:] jetzt muss ich schon wieder zum händler und mir für 3-7 euro eine neue tachowelle kaufen. damit ich auch sehe wie schnell ich bin [:roll:]

Ich wurde schon oft angehalten, da mein Rücklicht nen wackeligen hat. Und einmal mit nem Kollegen der ne Schwalbe hat und darunte sich nen Laser geschraubt hat…

mich haben sie jetzt mal aufgehalten weil ich das beschleunigen im ort bissl übertrieben hab. war dann schon ein höllenlärm. auspuff und setup siehe unten

hat gfragt warums so laut is. ich darauf gsagt dass halt scho a alte frau is… hehe

er hat dann nur mehr gmeint dass a schöne vespa is und hat mich weiterfahrn lassn

Ich hab ncoh einen PK80 Puff zuhause liegen, den schenk ich dir von mir aus.

Ist original und nicht lauter da wirst du sowohl mit vatern als auch mit den idioten in grün keinen stress bekommen.

mailst du an: [email protected]

Gruß Bene

Ich glaub, der ist sau günstig.
Musst mal bei SIP gucken. Ich glaub so um die 50€

haha ;D dann bekomme ich trotzdem streß da er nicht für die 50. zugelassen ist…

hmm ja bei SIP verkaufen sie ihn für 50.
ein gebrauchter wäre auch schon cool… für 15 oder so [:D]
aber ´leider finde ich nix

meiner meinung nach ist er net laut… und seien wir doch ehrlich wie oft wird ein vespa faherer angehalten?

warum? willst du ihn haben oder wie?

also ich bin noch am überlegen ob ich das machen soll. aber 50-60 euro ist mir einfach zu viel geld zur zeit…

was würdest du mir bieten? [:D]

siehe bild