auspuff mit ABE

hi!

möchte mir auf meinen NRG einen gescheiten auspuff raufbauen, also sprich RS, sprinter, S, NEXT, aber keinen ZX!! den hat ja wohl schon fast jeder zweite roller! mich würd interessieren welcher auspuff denn ABE hat, den brauch ja dann blos draufbauen und los gehts, die mit E-gutachten muss ich eintragen lassen, bin ich da richtig!? möchte gute beschleunigung, etwas topspeed, das wars! aber alles auf legalem wege! keine drosselung entfernen oder so! oder geht da überhaupt nix? sorry kenn mich mit automatik nicht sooo gut aus!

Piaggio NRG=MC²Typ C-18 bj. nach 98

NRG (oder sonst was aus plastik) meeeee

vespa brrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm [:D] [:D]

automatic mit pott möööööööööööö rengdengdeng gg

ist ganz egal, ham nahezu alle eine Abe oder e-gutachten. Eintragen musst du bei beiden nix, die nummer auf dem Auspuff reicht vollkommen! Den ABE Zettel musst du nichtmal mehr mitführen, kann aber auch nicht schaden. Ich mein bis auf den Next ham alle ABE, Next bin ich mir nicht sicher. Ist der Ansaugstutzen schon entdrosselt? Drosseln raus und ein anderer offener Auspuff müsste dir locker reichen!

Original von floflo: NRG (oder sonst was aus plastik) meeeee

vespa brrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm [:D] [:D]

automatic mit pott möööööööööööö rengdengdeng gg

einmal vespa - immer vespa [:D] - deggendorfer rollerfahrer

FALSCH!

NRG (oder sonst was aus plastik) meeeeeeee

vespa brrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm RANGDANGDANGDANG

automatic mit pott mööööööööööööp pöpöpöpöpöpöp

mehr kannst du nicht erwarten… schan gar nicht von einem gedrosseltem ABE Puff!!!

wieso gib`s für die neuen roller sowas? will ich auch
[:look:] is aber doch eigentlich eh egal! zumindest bei den alten, hurra;D

nein habe noch alle drosseln drinnen, und möchte auch nichts illegales machen, weil es mir einfach zu gefärhlich ist (mit dem alter kommt die weisheit lol) der next hat laut rollershop katalog schon ABE! aber welcher ist jetzt der beste? ich glaub den RS nehm ich mir, der schaut gut aus und den hat nicht jeder!

danke für deine antwort!

gruß

flo

LOL

Gruss

Vspezial

Tunen ja, aber mit Verstand!