Auspuff M-Speed

Hallo, ich bin neu hier und habe mich auch gerade schon im Vorstellabschnitt kurz vorgestellt.
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dem dicken Auspuff von M-Speed für die PX 200?

Ach und nochwas, ich brauche noch n Lenkrohr vonner PK, wenn jemand eines abzugeben hat, soll er sich gerne mal melden.

ist aber mit vorsicht zu geniesen der Auspuff… sucht mal im GSF (www.germanscooterforum.de) nach dem M-Speed, gab schon einige Themen, die immer damit endeten, das er zwar mords Drehmoment bringt, dafür aber den Motor überhitzt (Rückstau) und deswegen zu Klemmern führt.

Was heißt gegen Aufpreis???

Ich hab den jez erstmal und mal schaun, wie der so geht. Drehmoment zu haben ist ja nicht schlecht…

High,
das kann ich nur bestätigen. Absolutes Drehmoment-Monster, aber Drehzahlen gibt´s nur gegen Aufpreis [:D]

@tobstar
heisst das es nicht machbar ist. Aber lieber ´Drehmoment als Drehzahl´ da stimm ich dir völlig zu. Den hast Du von egay stimmt´s. Das Ding reitzt mich auch schon länger. Haben will
MfG [I)]

Hab mal im GSF nachgeschaut, aber nix über die Überhitzungen gefunden. die Suchmaschine war auch nicht wirklich hilfreich.
Trotzdem danke für den Hinweis, mal drauf achten, wie der sich verhält.

Denk ich mir auch, ist mit´m Drehmoment so wie mit dem Hubraum! Ist durch nix zu ersetzen als noch mehr davon. Soll ja auch schön von unten rum kommen.

Jau, is von Ebay! Hab nur zu spät gesehen, daß der da so oft drin steht und auch teilweise für etwas weniger weggeht. Macht optisch auf jeden Fall mal heftig was her, richtig fett das Teil. Hab vorhin n SIP Performance gesehen und der hat nicht so´n fetten Durchmesser…