krümmer eckich gegen rund wechseln für 20 euros bei ganz normalen v50 bringt das eigentlich was?hat da schonmal wer was gemerkt?und dieser sito +is der denn dicker vom durchmesser als mein normaler alter- und wenn wieviel-das steht immer nirgents.klar das vergaser auspuff+zylinder zusammen was bringen aber manchen euro kann man auch sparen.is ja kein formel 1.
wenn du nur das krümmerstück oben am zylinder meinst ?
was sollte denn eckig bringen?
die abgase müssen dann ja ,von rund auf eckig und wieder auf rund wechseln
nicht gerade strömungsgünstig
[^o)]vielleicht ist aber gerade das was den unterschied bringt??glaube aber nicht.....
der sito plus ist besser als der alte,den gibt es doch aber nur noch für pk ,oder?
für v50 gibt es den normalen sito,den nehme ich auch immer und änder das endrohr noch ab[:D]
ist dann besser für 75-130ccm(mehr durchzug)
wenn du den ganz alten v50 puff hast ,der hat ja kein zwischenstück
die sind so dünn vom krümmerdurchmesser ,den kannste gleich weglegen[:O]
ja ich will halt nur die drossel raus haben...
nja ich habs mit hammer und nem schlitzschrauben zieher versucht , das dauerd ewig vorallem wenn man nicht weiß auf welchen punkt man genau schlagen muss ....^^
hey di
was änderst du denn am endrohr ab?
hey ich lese mir das gerade hier durch...
und hab auch noch direkt ne frage :)
Und zwar habe ich bei dem sito plus ja auch einen krümmer , allerdings ist da noch ne drossel drin und da mir das schwierig erscheint dieses Teil daraus zu bekommen dachte ich nehm ich einfach den krümmer vom ori. ??
aaalso...
eckig gegen rund bringt nur bedingt was evtl bischen mehr von unten raus aber erwarte keine quantensprünge.
der sito orginal für die v50/pk ist dicker als der alte orginaltopf am Krümmer im größten fall (10(org.) zu 25(sito))
was ich dir empfehlen würde wäre der Sito von der Pk125 oder ne Pv Banane da haste ein paar kmh gewonnen auch unten raus ist mehr druck da und man hat gleich nen Puff für weitere umbaumaßnahmen ;-)
Leider waren die Sito Püffe früher besser da haben sie noch leistungszuwachs gebracht heute sind sie nur noch laut...[:#]
dann kannste doch gleich nen originalauspuff nehmen
willste den krümmer umschweißen ???oder wie meinste ??
warum fräßte die drossel nicht raus ??meistens reicht schon rausschlagen ,mit nen meißel