Hey leute hab einen Runner 125 VX wollte mir einen neuen auspuff holen und hab gesehen das es einen scorpion gibt aber da steht nich ob es den auch für meinen gibt weiß vieleicht einer ob es den für den Rnner 125VX gibt?
mfg RunnerFreak-VX;D
Hey leute hab einen Runner 125 VX wollte mir einen neuen auspuff holen und hab gesehen das es einen scorpion gibt aber da steht nich ob es den auch für meinen gibt weiß vieleicht einer ob es den für den Rnner 125VX gibt?
mfg RunnerFreak-VX;D
oder kennt ihr einen anderen guten auspuff fürn 4-Takt?
Hi Norbert, kannst Du mal nachschauen, ob es den 4 Road auch für den Teo’s gibt und was er kostet. Danke [:roll:]
Ich suche auch einen Seitenständer für den Teo’s, konnte bisher noch nichts finden [:’(]
Gruß heroe[:smokin:]
Hallo Runner Freak,
guck mal bei rollerscout24.com da gibt es einen von tecnigas
da sind auch bilder von irgendeiner Messe da wird auch noch ein
Auspuff von Malossi für den VX gezeigt und bei Leovinci.de
gibt es den 4Road. Aber leider sind die alle total teuer
aus diesem Grund habe ich mir keinen geholt, beim 4takter
bringt das auch nicht so viel aber die haben einen tierisch geilen
sound nicht laut aber geil, hab mal einen Leonardo mit so
einem Auspuff gesehen voll geil, der sagte aber auch ausser sound und optik bringt der nichts.
mfg
GileraRacer
Hallo,Leute.
Ich fahre seit ein paar Monaten den LeoVince 4Road.Erst brannte mir das Prallblech in der Mitte durch,wo der Auspuff richtig Leistung brachte aber viel zu laut war.Man konnte die Fransen vom Durchbruch genau sehen aber SIP unterstellte mir,ich hätte dran rumgeschliffen.was aber nicht stimmte.Jetzt habe ich mit einem Pfropfen die Öffnung wieder verschlossen.Leider fallen jetzt die Schweißnähte zum Krümmer auseinander.Der Auspuff hat außer Teuer nichts gebracht.[:@]
Jo, danke für den Tip, bin nochmal bei yami auf die HP und hab ihn dann im Zub. endeckt.
Ich hatte gestern das Vergnügen hinter meiner Haupständerfeder herzulaufen. Hat aber nichts gebracht, weil gebrochen.
Also fix von der Frittenbude (Schaschlick mit Pommes und zum Nachtisch ne Bratwurst [:D] ) einen Strick gepumpt und ab in die Werkstatt. So etwas ist mir noch nie passiert, deshalb überlege ich den Hauptständer mit dem Seitenständer zu entlasten.
Obwohl, knapp 30 € sind ganz schön happig [:@]
Gruß heroe [:smokin:]
Danke Daniel, wollte auch gleich den Seitenständer bestellen, aber der Onlineshop funktioniert plötzlich nicht mehr und ich komme auf diese dusselige Lycos-Site.
Kackt Euer Server ab?
Nabend!
Warum nimmst Du nicht den orginalen Seitenständer von Yamaha?
Oder den von Polo mit der Bestellnummer 60510100110.
Ich muss Morgen zu ersten Inspektion und werde mir den Seitenständer auch bestellen.
Der orginale ist sogar billiger als der von Polo.
gruß
Bin_neu_hier
Na geht doch.
10 Leute weniger online und schon kann man den Shop auch benutzen [:D]