Auspuff für SKR...??

Welchen Auspuff könnt Ihr für die SKR 125 empfehlen…??? Für Leistung und ein wenig „Optik“…[;)]

Top Antwort…besten Dank…[:)]

Es gibt speziellen Kunststoffgrundierer, ist wirklich empfehlenswert. Gibts in jedem Autozubehörladen oder im gut sortierten Baumarkt. Kriegt man auch in Spraydosen.

nimm den orig. Runnertopf… denn er hat das größere Potential!!
Scooterking

Wenn er erlaubt und billig sein soll, dann den originalen runner oder Dragster Auspuff…
Wenn er gute optik, erlaubt und teuer sein soll, dann den Scorpion ( Sip Street).
Wenn er nur Leistung, teuer, nicht erlaubt und hübsche optik haben soll, dann jolly moto ;D [:rolleyes:] [;)]
Ich hoffe das hilft dir, habe übrigens nen originalen Dragster auspuff bei e-bay gesehen:p [:D]

Danke für eure Meinungen! Werde mir dann doch den originalen Runner-Pott kaufen.

SKR rulez

ach,eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich bei der SKR am besten die hell grauen Kunststoff-Teile lackieren?? Welche Grundierung meine ich…???

Mich würde interessieren, wie der Sito Plus zu bewerten ist im Vergleich zum originalen 180er Runner-Auspuff. (offener Luftfilter, Bedüsung angepasst, Malossi-Riemen, leichtere Gewichte, Edelstahlkrümmer,…)

Schwanke noch zwischen beiden Anlagen.

Also ich hatte erst einen älteren Sito Plus an der SKR. Der hat nicht wirklich was gebracht, war aber ziemlich laut. Aber hey - er hat eine E-Prüfnummer [:)]
Zur Zeit hab ich einen Jolly Moto dran. Hab noch nix weiter abgestimmt, aber untenrum geht er etwas schlechter bis gleich schlecht. ABER obenrum, auf Drehzahl merkste den Jolly Moto richtig deutlich. Is ungefähr so laut wie der Sito is aber nicht legal [:(] Hab ihn bei Ebay für ca. 150Euro gebraucht gekriegt.
Tja, und dann hab ich noch nen Malossi MHR Auspuff rumliegen. Wenn ich den irgendwann mal irgendwie passend kriege kommt der an meine SKR. Der soll (hab ihn noch nicht getestet) mächtig Leistung obenraus bringen aber auch ziemlich laut und ziemlich illegal sein. Ist soweit ich weiß auch der teuerste [:rolleyes:] Den hab ich auch bei Ebay für ca. 140Euro gekriegt, hat aber etwas Arbeit gebraucht (Rost etc.).

Zum Thema Plastik: Ich würd meins auch gerne lackieren da ich das vordere Stück wo Handschuhfach & Schlüssel sind neu gekauft hab. Und das is jetz beigefarben, der Rest ist grau. Ich mach mir nur ziemlich sorgen ob die Farbe unten wo man drauf rumstiefelt auch hält. Da wären wohl Riffelbleche angebrachter, sonst [:nuke:] mit dem neuen Lack ;D