Auspuff für P80X Lusso mit 134ccm DR

Moin, und erstmal ein Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage, also, ich im Besitze einer P80X Lusso Bj. 92 mit eingetragenem 134ccm DR Zylinder bräuchte demnächst nen neuen Auspuff. Jetzt würde ich mich freuen wenn man denn auch zulassen könnte, sprich er sollte dem TÜV - Männlein gefallen. Macht mal bitte ein paar Vorschläge und was ich mir vom jeweiligen Auspuff erwarten kann. Nehme gerne auch Vorschläge für nen passenden Vergaser an.

P.S. komme aus Niederbayern und zwar südlich!! der Donau sollten dies ebenfalls ein paar Augrappa lesen bitte melden suche nämlich noch Gleichgesinnte, gibt es nämlich bei uns unten anscheinend nicht so viele. So Long euer Island-Joe, The Slackers [:dance1:] rulen

der si20/20 vergaser reicht locker… Auspuff würde ich sagen den originalen oder sito+, halt mit etwas drehmoment von unten, die höher drehenden sachen sind für den dr wohl eher nix [:)], der originale hätte auch TÜV!
Ansonsten einen T5-Auspuff irgendwo auftreiben und den PX80-Krümmer dranschweissen, der ist dann recht leise und hat eine Piaggio-Nr, ansonsten wie der sito+

ansonsten benutz doch auch ruhig die suchmaschine, du findest sicher das passende [:rotate:]

Dann sage ich doch mal Dankeschön für die schnelle Antwort.