Auspuff für fuffie

Frage: Ich möchte mir gerne nen Polini rennauspuff unter meine PK 50 XL hängen. Habe ich eine Chance das legal zu fahren? Kann man sowas vom TÜV eingetragen bakommen? Bringt ja nur sound kein speed.

Nee glaube ich kaum, das der da eingetragen ist!
Wenn doch, so ne Kopie wäre schon geil… wer hat was?
Danke!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

dann mailt dem manne doch ne kopie der eintragung…

Mensch Marcel! Muß du denn das so grob sagen [[:O]]
Der gute Chris-Hans denkt ja du magst ih nicht [:D]

Aber recht hat er, der Marcel.

Hä?? Klare Frage, klare Anwort, was soll ich da um den brei reden… veränderungen am puff der fuffi führen zum erlischen der betr. erlaubniss… siehe fuffi faq bei fuffi.de

…Das war dann halt wahrscheinlich die orig. Banane, aber POLINI ist ausgeschlossen.
…Denn Polini Anlagen sind nícht STRASSENZLÄSSIG!!

Doch die Papiere würden mich trotzdem Interessieren!

Gruss MaRi! [:D]

DOCH!
Ich hatte ne Polini Schnecke bei meiner V50N eingetragen!! Kein Scheiss!
Ein Kumpel hat seinen Polini auch eingetragen!!!

Da ich jetzt eine PX habe, habe ich den Schein natürlich nicht mehr!
Ich habe ihn aber an ein paar Leute im alten SIP Forum gesendet! Vielleicht ist noch einer hier der den Scan hat?

oh mann, davon bräuchte ich auch ganz dringend ne kopie, bitte melden wenn wer eine hat ([email protected]). kosten übernehme ich. thx

Original von Chris-Hans: Frage: Ich möchte mir gerne nen Polini rennauspuff unter meine PK 50 XL hängen. Habe ich eine Chance das legal zu fahren? Kann man sowas vom TÜV eingetragen bakommen? Bringt ja nur sound kein speed.

NEIN …