Auspuff für 211er

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Neuen Auspuff für meinen 211er Malossi - nur eingetragen werden sollte das Teil auch!! (Roller ist Bj 61 - von daher sollte es am zu neuen Baujahr nicht scheitern).
Aber dennoch…ich habe den Eindruck das der Scorpion, von dem hier ja richtige Horrorgeschichten bezüglich Passform und Qualität kursieren, aktuell der einzige ist der eingetragen werden kann - ist das wirklich so? keine Chance bei anderen „englischen“ Pötten??

Welchen würdest DU denn empfehlen??

Grüße&Dank

hi,

bekommst Alle mit BSAU Nr. eingetragen.

Schau doch mal  vorbei

Greets

guggst du:

http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/Millenniumtest.html

auf dem auspuff muss im prinzip nur irgendwas draufstehen, was der prüfer eintragen kann. kanns auch ''auspuff'' oder ''fette tüte'' drauf gravieren.

is aber nich sooo gut, weil wenn du ne bsau nummer hast, kannst du viel mehr puffer fahren. mit ''fette tüte'' oder so kannst du nur deinen eigenen fahren.

er darf halt nur nich zu laut sein. musst warscheinlich n geräuschgutachten machen. machen die direkt da.

Hey Christoph,

danke schon mal für deine Antwort!!
Ich komme aus Nürnberg!

Zu den anderen Auspuffanlagen hab ich keine Erfahrung…leider…
Das besondere an dem TÜV ist, dass er Dir Deinen englischen Auspuff einträgt! :wink:

hey,
und was ist dann an diesem tüv so besonders? wo ist der da?
pm, rz usw wäre wohl nix, hm!? hat hier jemand noch erfahrungen mit anderen auspuffanlagen??

Servus,
ich fahre einen Sip Performance in der Edelstahl Version und bin vollsten zufrieden. Mit einer Briefkopie hab ich den auch ohne Probleme eingetragen bekommen und meine Roller hat das Baujahr 79.
Also ich kann ihn empfehlen! Wie die neueren Modelle sind kann ich nicht sagen, da hab ich keine Erfahrung mit gemacht, da ich mir den Performance vor 4 Jahre gekauft habe! Aber Briefkopien bekommst Du mit der Eintragung Haufen weis.
Aus welcher Gegend kommst Du denn wegen dem TÜV?
Gruß
Christoph

In Aschaffenburg wäre für Dich ein TÜV! Ist ja nicht ganz sooooo weit! Vielleicht einfach aufladen und ab eine Reiße vom Süden in den Norden Frankens! :wink:

Hi, ich fahre den RZ EVO 2000 … gut ist, dass er auch ohne Drehzahl schon Power bringt. Vorteil TÜV: BSAU Nummer ist drauf, also ist das Eintragen leichter und es sollte hier auch Briefkopien geben mit Eintragung …