Auspuff f. Honda Dylan.......

Hi Leute, fährt hier einer den Honda Dylan 125 und kann mir sagen welchen Pot (nicht das Original) ich montieren kann, ist
ein 4 Takter (zur Info)… Danke schon im Voraus…

Hai Heli,
hab’ zwar nen @ 125, aber da beide motortechnisch identisch sind, ein Tipp:

Von Leo Vince gibt es den „Leo Vince 4Road“ mit E-Pass für den @125, @150 und den Dylan 150. Warum der E-Pass nicht für den Dylan 125 gilt kann ich dir nicht sagen. Wenn du dir aber von Honda eine Bescheinigung holst, dass die Typen technisch identisch sind, dürfte ein gutwilliger TÜV-Mensch sowas auch eintragen. die LeoVince-Nr. lautet 4108.

Aber Obacht: Bei SIP steht das Teil zwar im Online-Shop, die Jungs konnten aber auch nach Wochen des Wartens nicht liefern. Ich habe dann bei einem anderen Versender bestellt - nach weniger als 10 Tagen war das Paket da! Komplett in Edelstahl, tieferer Sound, 100%ige Passform.
Da ich hier im SIP-Forum bin darf ich wahrscheinlich nicht schreiben, wer liefern kann, sonst kicken sie mich hier wohl raus.

P.S.: versuchs vielleicht mal bei rollershop.de, da werden sie geholfen![:dance1:]

… krieg hier Preise für den LeoVince 4Road von € 260,-- (+MWST)
… + Multivar € 141,-- und Arbeitszeit € 80,-- - aber keiner hat ein
… Problem mit dem E-Pass. Werd mir überlegen den im Internet
… zu bestellen und eben selber montieren, kann ja nicht so arg
… sein. Jedenfalls DANKE für Deine Info`s…

Noch ein Tipp:

Versuchs mit technischen Fragen mal im honda-board.de

Mit unseren 4-Takt-Hondas sind wir hier im SIP-Forum offenbar nicht ganz richtig verortet.

Hallo „moppedbig_ben“, DANKE für Deine Info! Hab mich auch schon gewundert, daß es einen für den Dylan 150 gibt, nicht aber für den 125er. Werde mich gleich bei Honda Österreich erkundigen wegen der „Genehmigung“…