Auspuff Empfehlungen für Polini 177

Welchen Auspuff empfehlt ihr für eine P125X mit Polini 177 ?
24er Vergaser
122 HD
sonst nichts besonderes

Thx a lot

also ich hab den jl right hand drunter und kann von dem nur abraten, da der laut aussagen sip für hochdrehende zylinder iss und nich für welche wie den polini.

mir wurd empfohlen entweder den sito plus, oder aber den polini zu nehmen und wenn du ein bischen mehr geld ausgeben willst dann den sip performance

schön das ihr das thema gerade habt! suche auch gerade ne auspuffanlage (nicht zu teuer) und wenns geht right hand für meine 125 er mit 24 er vergaser und 177 er dr.

habe mir den leovinci angeschaut…?? hatte auch nen malossi von e-by - der hat aber komplett amhinterrad geschliffen…shit!

bin komplett verwirrt - jeder sagt was anderes…! :frowning:

merci, dann werde ich mittelfristig nen simonini holen…das reicht mir!!! danke dir…und auf laaaaange gutes wetter…!

Also hatte den den Original, Sito, Polini, Leo Vince und zum Schluß den Sip Performance.
Am einfachsten lief er mit dem original oder Sito, nach Abstimmarbeiten und Zylinderüberarbeitung ging er mit dem SIP wie die Pest [:)]

Wenn ich mich recht erinner, habe ich die Frage auch schon gestellt und die Antwort bekommen, das wohl der T5 standart am besten laufen soll.

Habe es jedoch noch nicht umgesetzt.

nimm den polini ich fahre das gleiche set nur auf ner sprint veloce und der dreht oben wie höhle endlich mal sauberes gängeausfahren

Hallo, hatte auch nen 177er und hatte den JL-right hand drunter. Brutaler Sound und Leistungszuwachs.

Grüsse

Meine alte PX
177er Polini, Kanäle Bearbeitet, 30er PHB, Rennwelle
Auspuff…
als erstes…
Sito Plus… ja ging eigentlich ganz gut
Simonini… ging eigentlich nicht viel besser… nur lauter…
SIP Edelstahl… jaaa geht halt obenraus wie die sau…dicker sound

Ich würde wieder einen simonini fahren…

am besten sind die dicken töpfe-- klare sache, wenn man auf krach steht nimmt man nen billigen italienischen, bringt aber auch nicht mehr als nen sito. Gerade bei den touren oder drehmoment Zylindern sind die quasch. Fazit: Günstig= Sito oder Original; Gut= JL / SIP

Hallo px125 !

Orginal Tröte - für Standarttuning bis 6500u/min sicher eine gute wahl.

Wenn Optik wichtiger und es etwas lauter sein darf Simonini (ist Vercromt rostet dadurch nicht wie Polini + Sito). Bringt von der Geschwindigkeit zum Orginal Auspuff nich viel unten sicher gleich oben ewas mehr umdrehungen.

Dann noch den Sip (nieeeroster) kostet zwar das 3 fache aber super sound. Nur geht er unten sicher schlechter als der Orginale und für die höheren umdrehungen ist der Vergaser zu klein und auch des Umfeld (Überströmer anpassen).