Auspuff Edelstahl TFF PX200

den würde ich mir gerne kaufen. kann mir jemand sagen wie das ding an einem roller montiert aussieht ?
und was muss ich ändern ? fahre jetzt gerade nur einen sito plus, hatte nichts an zündung oder vergaser gemacht.
wie schaut es bei dem ding aus? muss ich was änder wenn ich den fahren möchte ?

wer kann da was zu schreiben?

1. Sieht der auf dem Avatar original lang aus, da die Schwinge ja genau in dem richtigen Winkel steht, wie bei den originalen. Bei nem kürzerem, z.b. dem vonna PK (würd niemals den gekürzten PX kaufen, wenns auch automatisch nen kürzeren original von Bitubo gibt) würde die Schwinge waagerecht stehen.
    Und nen 28er Gaser auf Originalzylinder ist Schwachsinn…

Sieht extrem verschärft aus - ändern brauchst du eigentlich nix. Ob’s ausser der Optik auch was bringt, ist die Frage, wenn du sonst nichts tunen willst. An und für sich bringt das vor allem in Verbindung mit einem großen Vergaser (28er aufwärts) und evtl. einem Rennzylinder (zB Malossi 211er). Ist aber ein Scheiss-Aufwand, der die Langlebigkeit nicht gerade fördert…

Wie wär’s mit einem Simonini? Kostet die Hälfte, ist mörderisch laut, bringt ein bisschen mehr Beschleunigung, und sieht ungemein verschärft aus (verchromt - habe ich auch, sonst motormäßig alles original).

Übrigens - dein Bitubo vorne - ist der in etwa gleich lang wie der originale Dämpfer?

Salve

Evviva la vespa!