Auspuff Dichtungssatz?

Von meinem Leo Vinci ZX Handmade ist die Dichtung des Enddämpfers kaputt gegangen. Woher kann ich eine neue bekommen? Ich habe schon überall geguckt.

ja jez muss ja ein dummer spruch kommen gg
Nach fest kommt ab!! muhhaha

kommt drauf an ob du es auch so dicht bekommst´, mit 2 schrauben bei mir gings trotzdem als mir ma eine abgerissen war, musst selber wissen ob du dir en neuen holen willst kostet nämlich eine schweine geld so en esd!! aber im normalfall kannst du des mit 2 schrauben lassen…[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Ha. Beim Zudrehen ist mir eine Schraube abgebrochen!!! Jetzt brauch ich wohl ein neuen Enddämpfer oder?

oder du nimmst einfach ein kleines stück karton schneidest es zu und wickelst es in alufolie ein, durch den druck von den schrauben dichtet es dann 100 prozentig ab…

kommt drauf an ob du es auch so dicht bekommst´, mit 2 schrauben bei mir gings trotzdem als mir ma eine abgerissen war, musst selber wissen ob du dir en neuen holen willst kostet nämlich eine schweine geld so en esd!! aber im normalfall kannst du des mit 2 schrauben lassen…

selbermachen… ist nicht wirklich kompliziert. je nachdem welche dichtung du meinst reicht ein Stück dickes Dichtpapier (sollte jede kleine Werkstatt haben und dir ein stückchen abgeben).

Dachte du hast ne PX [;)]

kommt drauf an ob du es auch so dicht bekommst´, mit 2 schrauben bei mir gings trotzdem als mir ma eine abgerissen war, musst selber wissen ob du dir en neuen holen willst kostet nämlich eine schweine geld so en esd!! aber im normalfall kannst du des mit 2 schrauben lassen…[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]