Auspuff demontieren

hi,
ich hab vor kurzem von meinem opa eine vespa v50 geschenkt bekommen. sie läuft prima und ich bin sehr zu frieden mit ihr .leider ist der auspuff sehr laut geworden ,und ich musste mir einen neuen kaufen .jetzt habe ich aber ein problem und zwar habe ich keine ahnung wie ich den neuen auspuff drunter kriege [:’(] . ich komme einfach nicht an die schrauben ran .könnt ihr mir villeicht sagen wie ich den raus bekomme[?[]

lg : raphael[:roll:]

hallo
du musst die federung abhängen das du den rahmen hoch bocken kannst dann bekommst das kunststoff teil raus zuvor die zündkerze runter machen!
am zylinder sind dann normalerweise 2 muttern oder schrauben die den krümmer an den zylinder pressen.

kommt her und stellt noob-fragen, fährt aber schon langhub [I)] [I)] [I)] [I)] [I)]

ich hab bis jetzt 2 schrauben fühlen können .nur ich kann dort gar nichts sehen .durch dieses blöde plastik am motor .also es handelt sich um eine v50 mit 125 primavera motor und 133ccm polini zylinder nur da der polini auspuff defekt ist, wollte ich jetzt eine banane verbauen. hab aber echt null ahnung was ich da demontieren muss, um an den auspuff zu kommen .ich hatte zu erst es mit dem großen plastik probiert, aber ich hab es irgend wie nicht aus dem motorraum bekommen[:’(]

lg: raphael

lass mich doch noob fragen stellen aber danke für eure hilfe hab den pott jetzt ab [:D] ENDLICH

hast 2 oder 4 schrauben an deinem auspuff gefunden (wenn d keine siehst, unter dem schwarzen plastik am zylinder sind 2)

welches Bj denn?