Morgen,
Hab gestern meinen Auspuff ausgebrannt war ganz schön dicht und über ne stunde am brennen!!! Will den nachher wieder anbauen hat das jetzt viel gebracht oder merkt man das eher nicht ???
cu
Zerberus
keep[:drink:] [:drink:] [:drink:]
Morgen,
Hab gestern meinen Auspuff ausgebrannt war ganz schön dicht und über ne stunde am brennen!!! Will den nachher wieder anbauen hat das jetzt viel gebracht oder merkt man das eher nicht ???
cu
Zerberus
also…das RICHTIGE ausbrennen läuft ja wie folgt…topf am krümmer von ausssen mit nem schweissbrenner oder ner lötlampe zur glut bringen, dann gleichzeitig in die glut nach innen druckluft…dadurch entsteht ein glutring der einmal vom krümmer bis zum endrohr wandert, durch den eingeblasenen sauerstoff wird die schlacke stark verkokt und anschliessend ausgeklopft…dass das ganze qualmt wie sau und auch mal gerne die flammen nach hinten schlagen ist klar… bringen sollte das schon was je nachdem wie alt der puff war, welches gemisch usw…
Wenn du es ungefähr wie MWerner gemacht hast wirst du es schon merken!
Ich meinen pott mal mit Lötlampe und Benzin (gibt so schöne Verpuffungen!!!) ausgebrannt, Motor hat viel freier Hochgedreht.
moin,
Hab zweimal bewzin reingetan ausbrennen lassen und sdann mit lötlampe noch ne stunde weitergemacht bis das Gas alle war und dann hat das ding immer noch gebrannt krieg ihn aber jetzt nich ganz angebaut da sind so blöde schrauben und der käfig der den grossen bolzen halten soll is im arsch nur da unten is so viel platz das ich die mutter nich drauf kriech muss ich ma schauen wie heut nich mehr
cu
Zerberus